Kampf gegen Darth Traya (KotOR 2)

Hallo, ich habe Probleme gegen Traya, ich kämpfe mit dem Besten dass ich habe, war aber zu blöd um meine Rüstungskenntnis auf "Mittel" hoch zu puschen. Ich war Jedi-Wächter Lvl.15, jetzt Jedi-Meister Lvl.11. Meine Werte sind:
Stärke: 27/+8
Geschick: 18/+4
Konstitution: 24/+7
Intelligenz: 12/+1
Weisheit: 20/+5
Charisma: 8/-1

GP sind (Durch Ausrüstung) 445
Machtpunkte habe ich 388
Verteidigung ist (Mit Rüstung) 32
Meine besten Ausrüstungsgegenstände sind:
Fitnessimplantat
/Dominator-Panzerhandschuhe
/Verpinen-Schildprototyp
/Mutaki-Meisterrobe
/Mein Armband
/Aratch Kardio-Regulator

Mein Lichtschwert macht einen Schaden von 22-43 mit einem Bonus von +2 auf Helle Seite und +1-4 auf elektrisch. Kritische Treffer sind : 17-20 mal 2 + 1-6
Angriffsmodifikator liegt bei +4 und der Def-Bonus bei -1 aber das Geschick bei 3 (Weder Plus noch Minus)

Mit diesen Stats schaffe ich Traya nicht, auch nicht, wenn ich ein zweites Lichtschwert hinzunehme. Was ratet ihr mir zu tun?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 21:11 von SirLeopold

6 Antworten

Welche Machtkäfte hast du?

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 08:13 von SeriousDave

Todesfeld, Machtwelle, Machtsturm, Meisterheilung, Lichtschwertwurf, Machtwürgegriff (Letzte Stufe), Machtangst, Kampfmeditation Stufe2, Machtbarriere, Machtbruch und alles andere aber nicht auf der letzten Stufe.

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 21:20 von SirLeopold

Hat wirklich keiner ne Idee, wie ich die Olle besiegen könnte? Also eins vorweg: Ihre Attacken wie der Würgegriff treffen mich IMMER, aber meine NIE! Mein Lichtschwert kann jetzt bis zu 58 Schaden machen aber sogar durch meinem sehr starken Angriff aufm Meistergrad mach ich grade mal 60 Schaden während sie mit einem normalen Angriff bis zu 80 und darüber macht, manchmal bis zu 150! Mit zwei Schwertern pack ichs auch nicht und seit neuestem habe kann ich meinen Defensivbonus nicht über 30 bringen! Ich hab das Spiel schon mal abbrechen müssen und will nicht schon wieder von neu anfangen, nur weil mein Level zu niedrig ist und ich von Malachor nicht mehr runter komme.
Ich brauch jetzt wirklich dringend Hilfe.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 18:30 von SirLeopold

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Moin Moin,
also als ich das Spiel das letzte mal durch hatte, war schon par jahre her aber wenn ich richtig überlege war ich damals dunkler Jedi und hab n meistermachtblitz oder wie das heißt gemacht und bin dann weggerannt bis es wieder ging.

Antwort #4, 24. März 2014 um 16:55 von FCB-Supporter

Danke, aber ich hab´s mittlerweile geschafft.

Antwort #5, 24. März 2014 um 21:11 von SirLeopold

Am besten nimmst du Machtsturm(Meister) und rennst vor Kreia weg aber du musst es so machen das du sie nicht mit dem Lichtschwert angreifst denn dadurch bekam ich schon mal 150 Damage . Besser ist es aber wenn du Jedi bist das du nur Helle Macht nimmst, weil sonst ist deine Macht schnell leer.

Antwort #6, 15. April 2014 um 14:36 von Revan10004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)