GTA 5 Patch 1.10 nicht vorhanden? (Xbox) (GTA 5)

Hallo.
Ich habe grade von dem neuen Patch gehört und wollte ihn mir gerade runterladen. Auf meiner Xbox war zwar ein Update und als ich in den Online-Modus wechseln wollte, stand da ich müsste mir neue Inhalte herunterladen aber es waren nur die zwei alten Updates zu sehen. Das Standliebhaber Pack und der Capture Mode aber das neue ist das nicht zu sehen.

Bitte um Antwort, kann deswegen auch nicht online spielen.

L.G. Maurice

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 23:00 von Maurice_Dubstep

3 Antworten

Sorry, sollte eigentlich ins Xbox Forum

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 23:11 von Maurice_Dubstep

Geh Xbox Startseite dann auf GTA aber nicht spielen sondern Infos oder so, da wo man zB Bilder runterladen kann für dein Profilbild, da ist das Valentinsupdate drin, bringt dir aber sowieso rein gar nichts, weil nachdem du das Update gemacht hast, du nicht spielen kannst, da dein Charakter fehlen wird ^^

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 23:15 von Traiver

Ah, ok. Danke. Dann warte ich lieber bis der "bug" behoben ist.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 23:18 von Maurice_Dubstep

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)