Flimmerhöhe! Bitte antwortet mir schnell! (Pokemon - Zeit)

Wie schalte ich die Flimmerhöhe frei? Bitte! Ich brauche Deoxis!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 21:42 von Pia23

15 Antworten

Die kriegst du an der jobliste . Soll ich dir ein wunderbriefcode schicken?

Antwort #1, 05. August 2008 um 21:46 von Raptor999

Ja bittebittebitte! ! ! ! Das wäre echt super von dir! ! !

Antwort #2, 05. August 2008 um 21:55 von Pia23

79P7 NSY5 -Q78 H@&Q J5NP 7FW8 das ist er

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:57 von Raptor999

JA! dankedankedanke! ! ! !

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:59 von Pia23

Bitte (= .

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:00 von Raptor999

Was für ein Jammer...da steht: "Du bist nicht reif für diesen Job!"
Warum nur?! Ich hab doch schon Darkrai besiegt! ! ! Kannst du mir nochmal helfen?

Antwort #6, 05. August 2008 um 22:15 von Pia23

hast du schon den geheimrang wen ja dann erstell ich dir nochmal einen wunderbriefcode.

Antwort #7, 05. August 2008 um 22:29 von Raptor999

S%SC %42& YCR=
1N-M P03W -HM0 der müsste funktionieren.

Antwort #8, 05. August 2008 um 22:44 von Raptor999

wo schreibt man die codes ?

Antwort #9, 06. August 2008 um 09:56 von TheMasterofPokemon

der Code ist bei mir "nicht korrekt", kannst du ihn mir bitte richtig hinschreiben?

@ TheMasterofPokemon: Im Hauptmenü auf "Wunderbrief", dann auf "Wunderbrief erhalten", dann auf "Passwort"

Antwort #10, 06. August 2008 um 10:50 von Pia23

und wenn man sich items auf spezieeeeelle weise holen möchte hier:
http://upokecenter.com/games/dungeon2/guides/wo...

Antwort #11, 07. August 2008 um 10:16 von SuperZero96

auch nochma thx für cod

Antwort #12, 07. August 2008 um 10:19 von SuperZero96

uuups bei mir geht er au nich

Antwort #13, 07. August 2008 um 10:20 von SuperZero96

ich glaub ich weis auch warum:
Da wir "Flimmerhöhe" noch nicht per mystery brief also der der explodiert bekommen haben, können wir diese mission noch nicht machen. Wäre schön wenn jemand den echten brief überweisen würde.

Antwort #14, 07. August 2008 um 10:29 von SuperZero96

@ Superzero: Bei deiner Website, wo man sich die Wunderbriefe machen kann musst du auf Missionstyp "Erkunden (neuer Dungeon)"
dann bei Dungeonwahl auf Flimmerhöhe. Hab selbst schon Deoxis. ;)

Antwort #15, 07. August 2008 um 12:08 von Pia23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link