Flimmerhöhe! Bitte antwortet mir schnell! (Pokemon - Zeit)

Wie schalte ich die Flimmerhöhe frei? Bitte! Ich brauche Deoxis!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 21:42 von Pia23

15 Antworten

Die kriegst du an der jobliste . Soll ich dir ein wunderbriefcode schicken?

Antwort #1, 05. August 2008 um 21:46 von Raptor999

Ja bittebittebitte! ! ! ! Das wäre echt super von dir! ! !

Antwort #2, 05. August 2008 um 21:55 von Pia23

79P7 NSY5 -Q78 H@&Q J5NP 7FW8 das ist er

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:57 von Raptor999

JA! dankedankedanke! ! ! !

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:59 von Pia23

Bitte (= .

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:00 von Raptor999

Was für ein Jammer...da steht: "Du bist nicht reif für diesen Job!"
Warum nur?! Ich hab doch schon Darkrai besiegt! ! ! Kannst du mir nochmal helfen?

Antwort #6, 05. August 2008 um 22:15 von Pia23

hast du schon den geheimrang wen ja dann erstell ich dir nochmal einen wunderbriefcode.

Antwort #7, 05. August 2008 um 22:29 von Raptor999

S%SC %42& YCR=
1N-M P03W -HM0 der müsste funktionieren.

Antwort #8, 05. August 2008 um 22:44 von Raptor999

wo schreibt man die codes ?

Antwort #9, 06. August 2008 um 09:56 von TheMasterofPokemon

der Code ist bei mir "nicht korrekt", kannst du ihn mir bitte richtig hinschreiben?

@ TheMasterofPokemon: Im Hauptmenü auf "Wunderbrief", dann auf "Wunderbrief erhalten", dann auf "Passwort"

Antwort #10, 06. August 2008 um 10:50 von Pia23

und wenn man sich items auf spezieeeeelle weise holen möchte hier:
http://upokecenter.com/games/dungeon2/guides/wo...

Antwort #11, 07. August 2008 um 10:16 von SuperZero96

auch nochma thx für cod

Antwort #12, 07. August 2008 um 10:19 von SuperZero96

uuups bei mir geht er au nich

Antwort #13, 07. August 2008 um 10:20 von SuperZero96

ich glaub ich weis auch warum:
Da wir "Flimmerhöhe" noch nicht per mystery brief also der der explodiert bekommen haben, können wir diese mission noch nicht machen. Wäre schön wenn jemand den echten brief überweisen würde.

Antwort #14, 07. August 2008 um 10:29 von SuperZero96

@ Superzero: Bei deiner Website, wo man sich die Wunderbriefe machen kann musst du auf Missionstyp "Erkunden (neuer Dungeon)"
dann bei Dungeonwahl auf Flimmerhöhe. Hab selbst schon Deoxis. ;)

Antwort #15, 07. August 2008 um 12:08 von Pia23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)