kapitän mit seilschwung töten (AC 4)

Ich hab die xbox nochmal angemacht und nochmal versucht. Diesmal mit den versteckten klingen. Mit dem seil auf den kapitän gesprungen. Der war sofort tot. Wieder keine 100 prozent. Wird wohl ein bug sein. Straight kill vom seil und aus der luft!? Oder mach ich was falsch? Helft mir bitte. Alles hundert pro, nur das nicht. Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 23:55 von mimobozz

5 Antworten

Eigentlich müsste es sowohl mit den Schwertern als auch den versteckten Klingen funktionieren. Bei mir hat es geklappt, auch wenn es auf dem PC war.

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 16:04 von X-Player01

Ok danke. Dann ist es ein spielfehler

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 19:29 von mimobozz

Bitte unterlasse diese Rechtschreibfehler, mimobozz!

Wir erwarten hier auf Spieletipps eine gute Rechtschreibung.

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 18:52 von Genesiaxd

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
@Genesiaxd :
Schon mal darauf gekommen, dass manchmal der Rechner, oder in meinem Fall das Handy, nicht immer DAS schreibt, was es soll? Manchmal spielen einem so tolle Dinge wie Autokorrektur nennt miesen Streich und man kriegt es selbst gar nicht mit. ...
Oder gehen wir doch noch einen Schritt weiter! Ist dir eventuell schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch Menschen gibt, die Legastheniker sind, also unter einer Lese- & Rechtschreibschwäche leiden? Diese Menschen haben auch ohne solche Rechtschreibfanatiker, wie DICH, genug unter ihrem Problem zu leiden! Du tust ja jedes Mal so, als könne man nicht lesen und verstehen, was Derjenige uns eigendlich möchte.
Hast du in deinem Leben schon mal von Dingen wie z.Bsp.: TOLLERANZ, INTEGRATION, oder ZUSAMMENHALT gehört?
Schämen solltest du dich. Anstatt einander zu helfen, wie es in einer guten Community üblich sein sollte, gehst Du jeden sofort total herablassend an! Das ist unterstes Niveau.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und sich an die Backe nageln!
Haters gonna hatte!

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 06:04 von Sterni_NMB85

Jetzt muss ich hier auch nochmal mein Senf dazugeben:
Es ist mit Sicherheit nicht schlimm, wenn man mal ein paar Fehler in einem längeren Text macht. Wenn in praktisch fast jedem Wort ein Fehler vorkommt und darunter die Lesbarkeit der Frage/Antwort leidet, dann ist das wieder eine ganz andere Sache.
Im Fall hier ist die Rechtschreibung kein Problem, da die Wörter bis auf Groß-/Kleinschreibung richtig geschrieben und gut verständlich sind.
Die Geschichte mit der Autokorrektur ist eine Ausrede für Rechtschreib- und Grammatikfehler, seit es Smartphones gibt, jedoch bin ich der Meinung, dass man zumindest einmal korrekturlesen und die auffälligen Fehler korrigieren sollte.
Dass es Legastheniker gibt, ist mit Sicherheit nichts Neues. Natürlich haben diese Schwierigkeiten mit derartigen Dingen, jedoch sollte man meiner Meinung nach nicht mit zweierlei Maß messen.
Andere wegen ihrer schlechten Rechtschreibung zu beleidigen ist genauso falsch, wie andere dafür zu beschimpfen, dass sie in Extremfällen (Nicht in diesem Fall!) auf die Rechtschreibfehler hinweisen und um Unterlassung bitten.

Und zuletzt möchte ich darauf hinweisen, dass es bei Spieletipps nicht um moralische Vorstellungen, sondern um Spiele geht, also sollten wir vielleicht auch dabei bleiben. ;)
Schönes Wochenende an alle, die das Lesen. :)

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 11:43 von X-Player01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)