Eine Mod? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Habe mal eine Frage. Ist das hier eine Mod-Version? Habe mal gehört man erkennt die Mod-Version an ihrer Farbe (Beim Sieg am Ende). Deswegen bin ich mir nicht sicher. Hier das Video von dem Gamer:

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 03:29 von meister12

3 Antworten

Ja, das ist die Beta-Version.

In ihr kann man "Bann der Finsternis", anders als in der finalen Mod-Version, noch von Heishin 1/2 bekommen und sie hat auch noch keinen roten Schriftzug wie die finale Version.

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 21:17 von GJCO

Woran hast du das erkannt? Oder glaubst du es, weil er Bann der Finsternis gewinnt? Habe nämlich gehofft er spielt die originale Version und man könnte die Karte auch gewinnen. Würde mehr Spaß machen.

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 23:41 von meister12

"Ja, das ist die Beta-Version", und da bin ich mir sicher. ;)


Dafür spricht folgendes:
- Von Heishin 1/2 kann man Bann der Finsternis nur in der Beta-Version gewinnen.
- In der Videobeschreibung bedankt sich "Seto Crazy" bei "JeanMetallicA", einer der Hauptverantwortlichen für die MOD-Versionen, soweit ich weiß
- Und sollte es dir das noch nicht reichen, dann spiel ganz einfach mal ein Duell (mit dem Original natürlich), schau dir am Ende den Hintergrund des Ergebnisbidschirms genau an und vergleiche diesen mit dem Hintergrund (Results of Duel) aus dem Video. ;)

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 01:37 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)