sehr großes problem (GTA 5)

Hallo Leute. Gestern kam ja dieses "valentinsupdate" und seit dem wenn ich Story modus Spiele geht das Internet nicht mehr also auf diesem Handy
Also ich starte das Handy ganz normal dann klicke ich auf Internet es öffnet sich kurz und dann schließt es wieder. So danach ist die Karte weg und ich kann den Charakter nicht mehr wechseln. Ich wollte mal fragen was soll ich da machen?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 08:42 von addy529

1 Antwort

Es liegt an der Homepage, jedesmal wenn sie öffnet geschieht der Fehler, bei mir schon seit dem Update 5 oder so. Ka ob jemand endlich eine Lösung gefunden hat, die einzige Möglichkeit wieder ins internet zu gehen ist über dein handy über eine sms zum beispiel von Ammunation, dann gehst du über die SMS auf ihre seite und kannst dann seiten leider selbst manuell eingeben, solange du die Homepage nicht betrittst passiert der fehler nicht.

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 15:59 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)