Hab keine Antwort erhalten.. Dann stell ich die Frage eben erneut: GTA ONLINE Rennen.. (GTA 5)

Hab eins erstellt, doch ich finde es auf der Homepage von Rockstar nicht...
Wo ist es?

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 10:30 von DannyBoy1985

5 Antworten

wenn die frage beim ersten mal nicht beantwortet wurde dann gehe ich mal davon aus dass keiner die antwort kennt sollte man eigendlich auch selber drauf kommen

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 10:33 von Bordo__

Ne komme nicht selber drauf. Deswegen stell ich die frage ja.
Für was gibt es denn spieletipps, wenn Fragen nicht willkommen sind?

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 10:35 von DannyBoy1985

naja man sollte die frage nicht immer wiederholen nur weil ma keine antwort bekommen hat?

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 10:36 von Bordo__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und ausserdem sollte man doch mehr als nur 11 std. warten du hast erst gestern abend um 23 uhr geschrieben und da sind viele schon im bett weil die heute arbeiten oder zur schule müssen und dann schaut keiner hier mal eben rein man sollte doch mehr geduld haben warte mal bis heute abend dann denke ich mal dass da was kommt

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 10:40 von Bordo__

Wenn du einen Job erstellt hast, müsstest du wissen wie er heißt, was für ein Typ dieser ist (Deathmatch, Rennen, etc) zudem kannst du den im R*sc Filtern z.B. nur nach deinen Jobs suchen!
Damit du es auch findest wie du das machst, hier eine Anleitung:
- Deine SocialClub seite aufrufen
- Statistik öffnen (rechte Seite)
- auf GTA online klicken
- Filter auch "ICH" stellen und suchen klicken!

TADA

Kinderleicht, alle deine Jobs müssten nun angezeigt werden! Ist das nicht der Fall dann hast du ihn evtl nicht gespeichert!

Grüße SuNnY

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 12:23 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)