Gegnerlevel zurücksetzten? (Skyrim)

Gibt es eine Mod wo die Gegner unter Level 30 bleiben? Weil die sind einfach zu stark geworden, was aber seltsam ist: Ich hatte vorher nen Kampfmagier und ich musste Leben und Magicka aufteilen (beide waren ca. 250) jetzt habe ich nen Krieger mit 390 Leben, aber ein Drache töten mich mit nur einem Biss! Schaden mache ich eig. ganz gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl das meine Rüstung "ignoriert" wird, mir hat mal ein Draugar ca. 350 Leben abgezogen mit nem Bogen! (Und die benutzen kein Gift...) und meine Rüstung hab ich die ganze Zeit an. Den Schwierigkeitsgrad runter zu drehen bringt nix, weil die sonst AN MIR nen Finishing Move machen! Als Kampfmagier war ich ca. 35 aber ich hatte nur Wiederherstellung und Zerstörung gemacht, hatte auch auf Blocken verzichtet. Schmiedekunst mache ich auch regelmäßig.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 12:06 von MC-Slider15

3 Antworten

Spielst du auf Normal?

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 19:43 von Schnitzelsche

Vielleicht hast du so viele nicht kampfrelevante Skills gelevelt und Perks verteilt, dass du jetzt hinter den Gegnern zurückbleibst? Dann würde gezielt Kampf trainieren helfen. Bist du vergiftet oder krank?
Du hast keine Mods wie Deadly Dragons oder so drauf, oder? Irgendwas das Gegner stärkt?

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 19:55 von Cyara

Ich hab nur Perks in Kampf reingesteckt (Und das gezielt). Mods die Gegner irgendwie verändern habe ich nicht, nur die das Gameplay verändern (Z.B Daedra Artefakte haben unendlich Ladung ;D hab aber keine...). Aber ich glaube ich weiß woran es liegt: die Abgeschworenen. Weil gegen die normalen komme ich zurecht aber die Dornenherzen sind zu stark. Ich glaub ich komme später zurück zu diesem Gebiet. Und gegen die Drachen hab ich ne Taktik gefunden: während mein Begleiter den ablenkt schieße ich mit meiner Muskete (Steam Workshop :D). Und vielleicht sollte ich mir mal ne Ebenerzrüstung anlegen (mir fehlen glaub noch 10-20 beim Schmieden für Ebenerz). Ach ja krank kann ich nicht sein (bin Werwolf benutze den aber nie) und nur Falmer benutzen Gift (aber bei den Draugar ist das schon seltsam, habt ihr schon mal Draugar mit Gift gesehen?)

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 08:36 von MC-Slider15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link