giga bowser bug (Super Smash Bros Brawl)

ich hab im internet ein video gesehen da hat einer mit irgendeinem bug gigabowser dauerhaft bis zum ende vom kampf wer weiß wie das geht?bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 05. August 2008 um 21:46 von yami-bakura

5 Antworten

Smash-ball

Antwort #1, 05. August 2008 um 22:29 von gelöschter User

in dem moment wo er schaden kriegt kann er sich net bewegen, weiß net ob das bug ist oder absicht von herstellern

z.b smart bomb auf ihn, naja da kann sich ja niemand bewegen also wärs normal

probier das: wenn gegner zu giga bowser wird geh mit lucario neben ihm und drücke b,also sodass du deine lila kugel aufladest, und wenn das giga bowser trifft kann er sich auch net bewegen

Antwort #2, 05. August 2008 um 22:47 von gelöschter User

stell mal den Link rein^^ (nicht Link von Zelda den internet link)

Antwort #3, 06. August 2008 um 10:40 von SolarBoyDjango_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein der machte das so das der ne atacken kombination machte und dan war der giga bowser dauerhaft
PS: den link find ich nemma hab den namen vergessen

Antwort #4, 06. August 2008 um 17:44 von yami-bakura

und ich meine nicht das der sich nemma beweget sonder das der noch kämpfen konnte aber sich nicht mehr zurückverwandeln konnte

Antwort #5, 06. August 2008 um 17:46 von yami-bakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)