Suche Golgantes mit Eishieb und Eisenfaust und Tohaido mit Temposchub (Pokemon Y)

Ja, wie ich bereits oben genannt habe, suche ich diese beiden Pokemon. Ich habe leider nicht viel anzubieten, da ich weder IV gezüchtete Pokemon noch Shinys habe, und nicht gewillt bin, legendäre Pokemon gegen diese einzutauschen. Das einzige was ich anbieten könnte sind Pokemon, welche in der Platin, Heartgold oder der schwarzen Edition zu fangen sind, für alle die eines der Spiele eventuell nicht haben, aber von dort Pokemon benötigen. Wenn diese Pokemon ein gutes Wesen oder ähnliches besitzen, wäre das natürlich klasse, ist aber keineswegs notwendig.

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 12:39 von Darkmeta

4 Antworten

Kanivahna mit Tempschub hab ich.
Suche tu ich:
Evoli mit Tiefschlag
Amonitas mit Tarnsteine

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 13:38 von Gaara4

Ein Amonitas mit Tarnsteine könnte ich dir anbieten. Mein Freundescode ist 3909-7570-8867

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 14:48 von Darkmeta

Ok
FC 0576-4648-2849 Gaara4
Ingame: Nikolai

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 15:50 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok, nun bräuchte ich nur noch ein Golgantes mit der Attacke Eishieb und der Fähigkeit Eisenfaust.

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 18:10 von Darkmeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link