Arceus/Darkrai/Victini gesucht! Biete seltene shinies! (Pokemon X)

Hallo Leute:)
Wie oben beschrieben suche ich Arceus, Darkrai und Victini.
Falls jemand eines hat, wäre ich bereit verschieden legenden anzubieten. Ich habe auch shiny latios, shiny lugia und shiny kapuno:)
Wenn ihr Interesse habt, dann antwortet bitte

MKB

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 13:24 von MegaKBang

10 Antworten

Habe alle schreib pn suche meloetta mew

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 13:26 von pokerus1994

Meloetta/mew habe ich leider auch nicht. Genau genommen habe ich keine wi-fi events außer flemmli/celebi:( An den shiny legenden die oben genannt sind hast du kein Interesse?

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 13:31 von MegaKBang

Die genaue Liste meiner legenden ist:
Ho-Oh, Shiny Lugia, Event-Celebi, Regice, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Latias, shiny Latios, Dialga, Palkia.
Und shiny kauno habe ich auch. Die anderen in meiner Box sind wertlos

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 13:34 von MegaKBang

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Regice und groudon fuer sag mir eins

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 13:36 von pokerus1994

wie wärs mit arceus? Das brauch ich am dringendsten

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 13:46 von MegaKBang

mein fc ist übrigens: 0533-5291-3441

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 13:49 von MegaKBang

Ok schick mir erst regice bitte. Komm um 2 on 0877 1487 2965

Antwort #7, 14. Februar 2014 um 13:55 von pokerus1994

Mach ich:D

Antwort #8, 14. Februar 2014 um 13:58 von MegaKBang

Wieso hast du den tausch abgebrochen?

Antwort #9, 14. Februar 2014 um 14:11 von MegaKBang

Guck ma pn

Antwort #10, 14. Februar 2014 um 14:15 von pokerus1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link