Sweet (GTA San Andreas)

Bei der letzten mission sagt sweet wier werden uns sehen stimt das

Frage gestellt am 05. August 2008 um 21:47 von HBK2

19 Antworten

nein ! man wird den nicht sehn nur OG Loc und Madd Dogg sind man manchmal draußen

Antwort #1, 05. August 2008 um 21:49 von TripleHBKane1996

Nein

Antwort #2, 05. August 2008 um 21:49 von gelöschter User

aber das heißt nicht das er tot ist.

Antwort #3, 05. August 2008 um 22:05 von Fuzzel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sweet? wir werden uns wieder sehen? tot? leute cj ist sweets bruder die sehen sich jeden tag o.ô

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:16 von gelöschter User

er meint draußen nicht in mission oder so einfach woman frei rumla+ft !

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:20 von TripleHBKane1996

dann muss er das auch sagen.

Antwort #6, 05. August 2008 um 22:21 von gelöschter User

hat er doch

Antwort #7, 05. August 2008 um 22:22 von TripleHBKane1996

Bei der letzten mission sagt sweet wier werden uns sehen stimt das

er fragt nicht ob man ihn im weiteren spielverlauf wieder sieht. außerdem sagt sweet das gar nicht.

Antwort #8, 05. August 2008 um 22:24 von gelöschter User

ich hab das spiel vor langer zeit durch ich hab keine ahnung was der am ende sagt xD

Antwort #9, 05. August 2008 um 22:55 von gelöschter User

will smith sieht man jeden Tag, ist das nichts?

Antwort #10, 05. August 2008 um 23:35 von Kratos94

ich kann fast jede cutscene auswendig und ich bin mir ziemlich sicher dass sweet nicht sagt dass "wir" uns wieder sehen. am ende freuen sich alle dass madd dogg eine goldene schallplatte hat und kent paul sich brustimplantate machen lassen will. kein wirklich sinnvoller satz von sweet. und kratos hat recht. man sieht in san andreas elvis (-imitatoren), ice cube und will smith jeden tag und das ist doch schon was oder?

Antwort #11, 06. August 2008 um 00:34 von gelöschter User

ey night-terror du sagst doch mal was falsch maccer will sich brustintanplate oder wie der scheiß heißt machen

Antwort #12, 06. August 2008 um 11:52 von TripleHBKane1996

omG LOL .. kp mehr wo von ihr redet , habe das vor 1 jahr durch gezockt jez nur noch gta4

Antwort #13, 06. August 2008 um 13:28 von gelöschter User

night terror du weißt anscheinend nicht alles. das war maccer der sich brustimplantate machen lassen wollte. und ich glaub das du keine freunde hast weil du den ganzen lieben lange tag nur gta spielt.

Antwort #14, 06. August 2008 um 14:02 von Fuzzel

und er sagt das, das war kurz befor cj in die festung gestürmt ist. und das stimmte, weil sie sich ja in der wirklichen letzen cutscene sehen. und ich hab das game seit 2 jahren nur 4 mal durchgezoqqt.

Antwort #15, 06. August 2008 um 14:05 von Fuzzel

Fuzzel ich habe das auch schon gesagt -.- reicht das nicht einmal

Antwort #16, 06. August 2008 um 14:24 von TripleHBKane1996

@ronaldo-luca: was antworteste den dann wende ke ahnung hast.
und gib nicht immer mit GTA 4 an! so toll ist das auch nicht (z.B nur Stadt, keine Wüste oder Wälder)

Antwort #17, 06. August 2008 um 15:27 von Kratos94

LoL , kein bock mit dir zu diskutieren ey , seid wann gibts in new york wüste ? , naja ich spiele beides sehr gerne und befrage antworten , trotzdem weis jeder das GTA 4 ein anderer Maßstab is , details sind größer , man das is Halt NEXTGEN ey , alles ist oskar reif , und wenn jemand ankommt mit tatoos und friseur (warum es das nich gebe)das spiel hat halt sehr viel mit dem Charakter zu tun , ausserdem ey , story und dialoge sind oskar reif , onlien modus is perfekt , die grafik is ultra realistisch , bla bla ,
GTA Sa is da was ganz anderes , das is halt ein game für ps2 und nich für ps3 man ,

Antwort #18, 06. August 2008 um 15:47 von gelöschter User

beantworte*

Antwort #19, 06. August 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)