Pokedex Vervollständigen? (Pokemon X)

Hallo Leute, da ich meinen Pokedex vervollständigen möchte, benötige ich unbedingt die Legenderen Pokemon aus den Einzelnen Editionen, da ich erst seit Pokemon Blattgrün mir X zugelegt habe.

Ich wäre echt froh, wenn jemand ein Legi doppelt hätte, um es abgeben zu können, oder jemand so freundlich wäre, mir seine Legis zu "leihen" (tausch - direkt zurück tauschen) um den Pokedex Eintrag zu bekommen. Ich kann leider nichts besonderes anbieten, deshalb die Frage. Mir ist auch egal, woher das Pokemon stammt, ob es Jap./Eng. oder Deutsch oder gecheatet ist, da es mir ja wie bereits erwähnt, nur um die Pokedex Einträge geht.

Danke für eure Hilfe!

Gesucht sind:
1. Gen: 151) Mew
2. Gen: 243) Raikou, 244) Entei, 245) Suicune
3. Gen: 377) Regirock, 378) Regice, 379) Registeel, 380) Latias, 381) Latios, 382) Kyogre, 383) Groudon, 384) Rayquaza, 385) Jirachi, 386) Deoxys
4. Gen: 480) Selfe, 481) Vesprit, 482) Tobutz, 483) Dialga, 486) Regigigas, 487) Giratina, 488) Cresselia, 489) Phione, 490) Manaphy, 491) Darkrai, 492) Shaymin, 493) Arceus
5. Gen: 638) Kobalium, 639) Terrakium, 640) Viridium, 641) Boreos, 642) Voltolos, 643) Reshiram, 644) Zekrom, 645) Demeteros, 646) Kyurem, 647) Keldeo, 648) Meloetta, 649) Genesect

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 14:13 von pboy111

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link