Makorus und der Zephir- Tempel (Zelda Wind Waker)

Tja, Makorus ist leider (wen kümmert´s!) in dem megahohen Turm ganz oben gefangen worden. Leider ist das schon so lange her, dass ich vergessen habe, wie man diesen Trottel dort wieder rausbekommt. Wäre also cool, wenn ihr mir helfen könntet, sonst muss der Arme da für immer oben eingesperrt bleiben! (mein Gott, da wäre ich ja soooo traurig...)
Vielen Dank im Voraus

Shizuka

(Jetzt mal ehrlich, der Kleine ist so anstrengend, den hätten sie ruhig irgendwo weglassen können...
Okay, ein bisschen lustig ist er schon... >.> )

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 16:01 von Shizuka

2 Antworten

Du musst einfach ein paar Räume weiter gehen, bis du zum Zwischenboss kommst und dann den Enterhaken bekommst. Schließlich musst du zu dem großen Raum, wo Markorus eingesperrt ist und die Eisenschuhe anziehen und dich dann mit dem Enterhaken auf die Statue schießen. Hoffe ich konnte helfen.. :)

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 10:44 von masch991

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Theorie ist klar.
Aber irgendwie schaffe ich es nur bis zur Ebene unter Makorus. Ich weiss nicht so recht, wie man höher kommt. Mit dem Enterhaken? Irgendwelche Sprungplatten, die ich übersehen habe?

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 14:35 von Shizuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)