Schillerpin und Pokeradar.. (Pokemon X)

Vor ein paar Wochen habe ich endlich meinen Pokedex vervollständigt und den Schillerpin gekriegt..und ich wollte fragen ob die Chance ein Shiny mit dem Pokeradar zu finden dann auch höher ist.. und die Chance bein Chainfishing dann auch höher?

Lg anGkozzt

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 18:42 von anGkozzt

4 Antworten

hey also ich hab ebenfalls den schillerpin und hab da keinen unterschied gemerkt hab ein flauschling erst sehr spät nach der 40 begegnung gefangen wenn er darauf einfluss hat ist der wohl nicht sehr groß

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 18:47 von Bonkoman

Der Schillerpin lohnt sich überhaupt nicht, egal was man für eine Methode benutzt.
Ich habe mein shiny parfi erst sehr sehr spät nach der 40 er kette bekommen

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 19:56 von Usagi1904

@Usagi1004

Also bei mir hat der Schillerpin sehr viel geholfen..also bei anderen Methoden wie Horden oder Kontaktsafari... ich hab gleich am ersten tag als ich den Schillerpin gekriegt hab 8 shinys gefunden..davon 3 in der Kontaktsafari immer so nach 5-15 minuten und 5 in Horden.

Chaining hab ich seitdem nicht mehr versucht.

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 21:40 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
naja mich kotzt das chainen seitdem einfach nur an D:
In einer Horde hatte ich ein shiny Fermicula aber sonst nichts :/

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 21:43 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link