Leicht oder Normal? (Lightning Returns - FF 13)

Ich wollte Fragen ob es besser ist auf Normal oder Leicht zu spielen? Bekommt man alles wenn man auch auf Leicht spielt, oder wird dann am Ende noch ein Geheimes Ende oder so kommen?
LG.

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 19:12 von WolkenkatzeSky

5 Antworten

Das Spiel ist seit heute raus?! Woher soll das jmd schon wissen?!
Wenn dann kannst du auch selber Googlen

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 20:35 von Dilip

Braust ja nicht schreiben, wenn du es nicht weißt...

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 20:37 von WolkenkatzeSky

also genaues weis ich nicht aber es gibt nach dem spielen ein neues spiel+ und das ist dafür gedacht das du dann das was du nicht erledigen konntest noch machen kannst. außerdem wird es dann danach noch auf schwer spielbar sein.
ich mach es so das ich zuerst auf leicht spiele damit ich die story genießen kann. danach werd ich mich auf die anderen schwierigkeits stufen schmeißen :D

hier lies mal http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/lightnin...

angeblich sagen sogar square enix das man am besten mit dem leichten modus anfangen sollte ^^

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 20:52 von resifan91

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Okay, dankeschön :)
Ich hab jetzt auch mit leicht angefangen. Mal gucken wie es wird^^

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 10:39 von WolkenkatzeSky

Also der Normale Modus bietet nicht viel mehr. Im leichten Modus ist es möglich innerhalb von ca 18 Spielstunden durch zu sein. Wenn man sich die Aufgaben gut timet dann kann man sogar bis zum 7. Tag fast alle aufgaben erledigt haben. Die restlichen tage kann man Monster ausrotten wobei das auch am Tag 13 von 14 möglich ist sofern man genügend Nebenquests gemacht hat.

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 11:45 von Kant1724

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link