Schafft mein PC das? (Titanfall)

Hallöchen wollte mal fragen ob mein PC das Game noch schafft.
Daten:
Intel Core i3-2120 CPU
AMD Radeon HD 7750



Dankkööö

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 19:26 von DarthVader148

5 Antworten

Mhmm... Schwer zu sagen.

Momentan habe ich einen Phenom2 1075T @3.5 GhZ und eine Asus Matrix GTX580 (Gaming Modus) im Einsatz. Ich kann flüssig nur auf Low spielen.

Poste bitte mal die Größe deines Arbeitsspeichers und deine Windows Version.

Gruß Hyphon

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 00:16 von Hyphon

4 Gb RAM und Win 7 64 Bit

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 08:34 von DarthVader148

Da muss ich dich entäuschen. Da wird Titanfall ziemlich ruckelig bzw. ne diashow

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 13:41 von Hyphon

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Ich würde die Final abwarten, meistens liefern AMD und nVidia dann noch neue Treiber, die die Performance verbessern und es kommen meist auch noch Patches fürs Spiel, die nochmal die Performance steigern.
Heute kam zum Beispiel gerade ein neuer nVidia-Treiber (334.89) der bei den oberen Karten (GTX 770, 780, 780 Ti, Titan) u.a. bis zu 17% mehr Framerate bei Hitman Absolution und 35% bei AC4: Black Flag bringt.

Aber mehr als Niedrige bis mittlere Settings wird mit dieser GPU wohl nicht drin sein...

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 23:22 von Marcello95

Hi leute,

habe einen Lenovo Yoga 11s. Würde darauf Titanfall laufen ?

Windows 8.1

8 GB RAM

Intel Core i5 (1.5 Ghz 801 MHz)

Antwort #5, 09. April 2014 um 14:42 von nikolei-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)