Suche 6 Generation shiny´s.. (Pokemon Y)

hallo leute.. also suche NUR 6 gen shiny´s.
Anbieten kann ich shiny;
shardrago, rebigator, kapuno, lichtel, flampivian, piepi, rotomwurf, flegmon, riolu, megalon, skarabon, dratini, metang, absol, knackleon, skorgla, milza, pupitar, ditto, magnetilo, voltilamm, barschwa, strawickel, lin-fu, trasla, tanza, schneppke, abra, sheinux, banette, krypuk, onix, nebulak, wablu, mollimorba, picochilla, meditie, sichlor, sedimantur, pichu, panflam und rameidon.

legis;
kobalium, viridium, terrakium, kyurem, regirock, regice, regigigas, registeel, mew, darkrai, girantina, lugia und boreos.

vl kommen wir ins geschäft. freu mich. lg

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 19:57 von mala5

4 Antworten

Wieso sollte jemand seine 6. gen shinys für sehr wahrscheinlich gecheatete alte shinys hergeben würdest du deine 6. gen shinys für wahrscheinlich gecheatete alte geben?

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 20:06 von schaberlaberdingdong

Welches soll gecheatet sein? Darkrei und einige legis bzw pkm wurden im gts ertauscht ob es gecheatete sind weiss ich nict.. Und in weiss 2 hab ich den schillerpin.. Meibe shinys wurden legal gefangen. Meinst ich hau geld für cheatmodul raus. Kann foto machen wen nicht glaubst und als profilbild laden vom schillerpin.

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 20:46 von mala5

Gut gut ich glaubs aber meine frage hast du immer noch nicht beantwortet

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 20:50 von schaberlaberdingdong

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Vl hat jm 2 shinys wo er vertauschen will.. Ich ich hab mein 2tes efem auch vertauscht oder wo man nicht braucht.. Vl falsches wesen oda jm züchtet nur so shinys aus der 6ten gen

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 20:57 von mala5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)