neues Update ?!? (Schlumpfdorf)

Was bringt das neue Update heute an Neuerungen oder welche Fehler werden überarbeitet?

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 21:03 von kleinesherzi

16 Antworten

Ja, wer berichtet zuerst davon? Die Leute sind vorsichtig mir Bugfixupdate. Nicht dass Beeline noch ne Verschlimmbesserung nachschiebt. :-)
Man weiss ja nie.

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 21:25 von cushmaster

Es hat sich nix geändert. Ich merke nichts, alles wie gehabt. Und dieser "Jemand" verteilt immer noch die Geschenke!

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 22:58 von Sweetfeja

Doch hat sich... Die Pflanzeiten laufen nun wieder weiter, auch die Zeiten bei Schurfy und Timberly, wenn man auf einer anderen Ebene ist.

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 00:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab auch keine Veränderung festgestellt, außer, dass bei mir das Spiel ständig abstürzt und nicht mehr ordentlich läuft :-( Manchmal komm ich gar nicht rein

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 10:05 von birgit188

Bei mir lief erst auch nix nach dem Update! Bin nirgends hingekommen (Insel;Planet ect) mußte dann ein Backup machen und jetzt läuftes wieder super ! Eine andere Veränderung konnte ich nicht feststellen ! lG Muppi07

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 10:33 von muppy87

Also was sollte das Update sein?
Läuft zwar wenigstens alles wie immer
Und das wars aber auch bei mir
Tja Hauptsache Update auf dem Papier -:))

Monatssoll erfüllt oder so-:))

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 11:02 von Heidi50

Wie macht man ein Backup?

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 13:45 von birgit188

Na ja, Monatssoll erfüllt... Ich finds gut, dass endlich die Zeit bei allen Feldern wieder in Echtzeit läuft und nicht immer nur dort, wo man gerade ist bzw. wenn das Spiel aus ist...

Also ich bin sehr froh über das Update und über die Behebung der Fehler!

VG
Tom

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 15:04 von joooooo

Ich kann das Update gar nicht laden. Immer kommt die Meldung, meine Zahlungsart (Kreditkarte) werde nicht akzeptiert. Ich habe aber noch nie etwas mit Kreditkarte bezahlt, immer mit Itunes-Karten. Entfernen der Kreditkarte geht auch nicht :-( Gratisapps laden geht auch nicht mehr. Am Sonntag habe ich die letzte Gratisapp geladen, da hat noch alles funktioniert. Weiss jemand einen Rat? Danke

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 22:05 von Brablalala

Möglicherweise hilft nur Geduld. Ich hab gar nix unternommen und jetzt geht es auf einmal wieder einwandfrei.

Antwort #10, 15. Februar 2014 um 22:56 von birgit188

Seid dem letzten update ist der schnee weg aber seitdem wird es bei mir nicht mehr Nacht...
Auch habe ich oben aufm Berg 4 ebenen ohne schnee und zwei weiterhin mit schnee.
Ist das bei sonst noch jemanden so?

Das mit dem Schnee stört ja noch nicht mal aber dass es immer nur Tag ist und ich Fürchti gar nich mehr beruhigen kann is doof... :-/

Lg Mel alias BoeserGiftzwerg

Antwort #11, 16. Februar 2014 um 01:55 von BoeserGiftzwerg

Hallo Mel, der Schnee bleibt auf den zwei Ebenen. Aber für Tag/Nacht kannst du in den Optionen die Effekte an/ aus stellen.

Antwort #12, 16. Februar 2014 um 10:24 von cushmaster

Uuuh es regnet wieder bei meinen Schlümpfen... *freu*

Vielen Dank @ Cushmaster!
;)

Antwort #13, 16. Februar 2014 um 10:39 von BoeserGiftzwerg

... und seit es den Critters Dome gibt "regnet" es bei mir Eier :D

Antwort #14, 16. Februar 2014 um 21:10 von Brablalala

Beeline kann jetzt denen, die sich melden, weil der/die für Schlumpfbeeren gekaufte/n Weihnachtstorbogen verschwunden ist/sind, diese/n in einem Geschenkpaket wieder zuschicken.

Antwort #15, 16. Februar 2014 um 22:43 von sky1

Ja Eier gibts wieder vermehrt, dafür holen meine Schlümpfe keine SB mehr aus dem Krater. Gab vor dem Update doch immerhin zwischen 3-5 Beeren pro Tag. Schlechter Tausch find ich.

Antwort #16, 16. Februar 2014 um 22:52 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)