GTA immer Schlechter. (GTA 5)

Heute stehe ich vor eineer abgeworfener Kiste und bevor ich sie öffnen konnte wurde ich wegen eines Netzwerkfehler rausgeschmiessen. Das gleich im Rennen vor ein paar tage letzte Runde ich bin erster und werde wegen Netzwerkfehler rausgekickt echt unmöglich! Heute haben mich zwei gekillt in einme auto mein fahrzeug wurde zerstört musste selber zahlen! danach sprengte ich beide auf und musst das fahrzeug zahlen fast 10000$ was soll die Scheisse ?

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 21:05 von ROAD_RUNNER

3 Antworten

1. war ein Fehler (kann immer passieren)
2. war ein Fehler (kann immer passieren)
3. wenn die Leute dein Auto zerstören UND kein Geld haben musst du es bezahlen
wenn du Autos zerstörst aber Geld hast, musst du es bezahlen.


Was ist jetzt das Problem?

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 21:31 von brawley

Nicht unbedingt schlechter.
Du hattest einfach nur Probleme und da ziemlich viele Spieler am Valentins-DLC online gehen, ist es klar, dass es Netzwerkprobleme geben kann.
Aber du kannst das Problem ändern, indem du ne besser Verbindung holst.

PS: Eigentlich gibt es bessere Sachen. Man kann jetzt jede einzelne Missionen auswählen und machen.
Meine Favoriten sind:
- Koks-Konkurrenz
- Auslieferungsverfahren
- Koks im Anflug
- Sprung in der Schüssel
- Ausmanövriert
- Aktien und Akten
- Stress auf dem Dach
usw. (die nen guten Betrag liefern)

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 13:07 von Adrian94___Rockstar

Hi Adrian lang nicht gesehen!
Nee vor ein paar tagen verschwand meine Waffe Bugs die einfach Nerven¨!
wen es ein mal passiert ist ja nicht so schlimm aber so oft wird es irgendwann nervig!
ja ich mag auch die Missionen vor allem die ab Lv.60 und höher die geben viel Geld und Rp.


Ps. weis einer wie das geht?
http://www.onlinewelten.com/games/playstation-4...

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 14:35 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)