Fehler oder Glitsch? (GTA San Andreas)

Ich wollte mit ein Rancher in die Geisterstadt aufeinmal lauften dort Ballas rum?! ich konnte sie nicht mal töten FEHLER ODER GLITSCH?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 21:59 von (SA)Josh_LV

12 Antworten

das heißt glitch unt nicht glitsch! so und ich denk mal das isn fehler

Antwort #1, 05. August 2008 um 22:05 von Fuzzel

bestimme hier doch nicht (-.-)

Antwort #2, 05. August 2008 um 22:13 von (SA)Josh_LV

ein glitch ist ein fehler xD das ist aber höchstwarscheinlich einfach müll wie die sache mit der andromada. typisch josh.

Antwort #3, 05. August 2008 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
xD ich war zu doof um zuerkennen das das eine AT-400 ist xD typisch Josh!

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:26 von (SA)Josh_LV

ja klar das ist dann die ausrede. und dass sie neben der at-400 stand und dass du auf R3 die luke auf machen kannst hast du nur geträumt oder was? alter gib wenigstens zu dass du gelogen hast.

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:48 von gelöschter User

xD neben der AT-400 ist doch nie im leben platz für die

Antwort #6, 05. August 2008 um 22:56 von gelöschter User

vielleicht hab ich ja auch nur geträumt! oder war plem plem! aber zu dieser Frage hab ich eben nur mein Wort gehalten!

Antwort #7, 05. August 2008 um 22:58 von (SA)Josh_LV

nach der Mission End of the line steht man ja wieder vor CJs Haus an der Grove. und ich hab da Elvis rumlaufen sehen. also nach der letzten vorschau.
der kommt doch eigentlich nur in LV

Antwort #8, 05. August 2008 um 23:39 von Kratos94

ja das passiert öfters. ein plazierungsfehler. diese elvis imitatoren sind heutzutage überall xD

@ josh: du hast dir wegen der andromada scheiße echt keine freunde gemacht.

Antwort #9, 06. August 2008 um 00:28 von gelöschter User

warum bist du so streng mit mir. ich respektiere dich!

Antwort #10, 06. August 2008 um 01:49 von (SA)Josh_LV

Er ist halt sehr kritisch.

Antwort #11, 06. August 2008 um 15:18 von gelöschter User

natürlich bin ich kritisch deswegen bin ich hier so (un)beliebt. ok ich geb dir noch eine chance schließlich hat wrestlemania (michael jackson freak) auch eine bekommen.

Antwort #12, 07. August 2008 um 04:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)