Pokedex vervöllständigen (Pokemon X)

Ich suche noch die Pokemon jirachi, deoxys, keldeo, shaymin, mew und meloetta als Pfand kann ich shinys andere legendäre pokemon oder mein 6 dv ditto geben wenn jemand so nett wäre und mir was davon leiht ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 22:20 von Prodaktylus

13 Antworten

Kann dir keldeo und deoxys leihen :)
Meinst du als pfand das man das dann behalten darf? Wenn ja was gibst du mir dann?

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 08:39 von Rentner123

ich meinte eigentlich damit dass du eine garantie hast dass du auch deine pokemon wieder bekommst nicht dass ich die behalten würde aber naja es gibt hier halt viele betrüger deswegen wollte ich die sicherheit geben

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 08:56 von Prodaktylus

Achso meinst du das ^^
Okay können wir machen...
0104-0720-9786

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 08:59 von Rentner123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Fc: 0018-1692-1304 mköchtest du was bestimmtes als pfand?^^

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 09:03 von Prodaktylus

Ich hätte meinen auch gerne vervollständigt also wie wärs mit. Dialga,darkrei oder manaphy?

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 09:22 von Rentner123

das kann ich gerne geben

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 09:23 von Prodaktylus

Okay wann tauschen wir?

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 09:29 von Rentner123

jetzt?

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 09:30 von Prodaktylus

Okay ...wenn das pokemon registriert wird muss man dann bloß hin und zurück tauschen oder muss man kurz aus dem tausch raus?

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 09:40 von Rentner123

man muss nur hin und zurück

Antwort #10, 15. Februar 2014 um 09:41 von Prodaktylus

Sry hab keldeo grade un der kampfbox nach dem tausch hol ich ihn erstmal raus

Antwort #11, 15. Februar 2014 um 09:44 von Rentner123

danke :)

Antwort #12, 15. Februar 2014 um 09:47 von Prodaktylus

Immer wieder gerne ;)

Antwort #13, 15. Februar 2014 um 09:54 von Rentner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)