NAT Problem an der 2. PS3 Hilfe (CoD Ghosts)

Moin, wir haben folgendes Problem wenn ich mit meiner Ps3 die online Profil Daten für den mehrspieler Lade erhalte ich einen offenen nat Typ. Wenn mein Bruder nun seine ps3 anschaltet und (nach mir) ebenfalls die online Profil Daten lädt erhält er jedoch einen strikt nat Typ.

Dieses Problem besteht auch wenn er zuerst den nat Typ zugewiesen bekommt und dann ich. Die ps3 wo zuletzt kommt erhält den strikt nat.

Wir sind bei Kabel Bw, benutzen ein Kabelmodem mit einer Bandbreite von 100mbit.
Modemmodell: TC7200U von Technicolor

Ich beschäftige mich mit diesem Problem schon sehr lange fast 3 Monate jeden Tag aber nichts Hilft.
Upnp ist natürlich aktiviert, hab auch schon versucht die Ports manuell freizuschaufeln, hab ne Weiterleitung gemacht, neue System Software installiert voll- und halbduplex ausgetestet aber nichts hilft allerdings nur die lankabel sind nicht ausgeschlossen sind irgendwelche sollte vll mal CAT 5 oder CAT 6 besorgen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Syr. für Rechtschreibung hab ich keine zeit ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2014 um 23:53 von Tekoray

4 Antworten

Ist das nur das modem oder auch ne Fritzbox?

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic....

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 00:44 von Ametrin

Nur das Modem. Der Fehler muss bei den Ports liegen. Kann ein port nur einmal oder mehrmals vergeben werden ? Die Konsole wo zuerst online ist erhält ja nat offen also dn richtigen port die als zweites kommt erhält den falschen port deshalb strikt. Und genau das versteh ich nicht

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 07:11 von Tekoray

Ein Port kann nur einmal vergeben werden. Das müsste dir auch angezeigt werden durch ein kleines Fenster was sich öffnet. Schon mal Modem Neustart gemacht? Vielleicht gibt es ein Update? Hm er dürfte ja mit 2 Konsolen nicht überfordert sein, ob da ein Switch hilft weiß ich auch nicht. Sorry das ich nicht helfen kann :/

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 10:43 von Ametrin

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja es kommt manchmal also immer direkt nach dem Verbindungstest zum Beispiel die Meldung "ethernetkabel nicht angeschlossen" könnte alles was mit einander zu tun haben mal schauen demnächst kommt der Techniker vielleicht kann der was ändern weil der Tv ist auch häufig total verpiixelt. Hd. Programme sind davon nicht betroffen aber trotzdem danke für die Hilfe

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 17:24 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)