Items nach hinten halten (Mario Kart 8)

Kann man die Items nach hinten halten, weil im Trailer von der Nintendo Direkt sah man, dass die Charaktere die Items in der Hand halten.

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 01:21 von Lugia1ful

10 Antworten

nein sie halten die Items in der Hand,endlich ! jetzt fordert das Spiel Skill.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 12:26 von Madara_Sasuke_Fan

@Madara_Sasuke_Fan
Ich habe kein Skill. ne spaß aber ich hoffe es wird ein angezeigt wann ein Panzer kommt.
Das wäre dumm wenn man andauernt geownt wird, weil man nie weis ob ein panzer kommt.

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 19:38 von Lugia1ful

@Lugia1ful Man hörts ja wenn ein Panzer kommt und ich glaube es wird auf dem Gamepad anzeigt aber es wär ja auch scheisse dauernd runter gucken während man ausversehen gegen etwas fährt.Was ich mich frage ist wir wird das mit dem Pro Controller erledigt?

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 11:05 von Madara_Sasuke_Fan

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
@Madara_Sasuke_Fan
Ich glaube leider nicht
http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Mario-Kart-... hier stehts bissher noch nicht
auf den gamepad sieht man nur die platzirung und das logo des fahrers oder die komplete karte aber wahrscheinlich keine panzer.
bei der wii wurde es angezeigt, dass was kommt als bild und ton und beim 3ds war es nur ton.
Naja bald werden wir es wissen.

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 12:36 von Lugia1ful

@Lugia1ful achso:/ ja wir werden sehn ;-)
Bin seid dem letzten Trailer richtig gehypt auf das Game.Wie findest du eigentlich die, dass man ALLE Koopalinge Spiele kann ?
PS:Wenn du Youtube hast würde ich dir empfehlen " Domtendo " abonnieren.

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 13:26 von Madara_Sasuke_Fan

@Madara_Sasuke_Fan
Ich finde es geil.
Die haben da noch ehr was zu suchen als Honigbiene, Metal Mario und Wiggle.
Ich werde wahrscheinlich Ludwig von/ van Koopa nehmen.
Aber leider gibt es welche die die koopalinge scheiße finden und es sogar nicht kaufen wollen, nur weil Diddy Kong oder andere wie Funky Kong fehlen.
Bin selber richtig gehypt. Da sollen alle entwicklerstudios von Nintendo daran arbeiten, damit das Game schneller kommt.
PS. Domtendo/ Geilkind kenne ich und hab ihn auch abonniert.

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 21:00 von Lugia1ful

Ja finde die auch mega geil und verstehe ich verstehe die Probleme nicht, ja ok dieses Mädchen (sry gerade keine Ahnung wie die heisst) hätte nicht sein müssen.
PS:Noch son kleiner Flachwitz : In MK7 war Wiggler noch spielbar und jetzt ist er ein Kart.Armer Wiggler xDD

Antwort #7, 17. Februar 2014 um 13:21 von Madara_Sasuke_Fan

@Madara_Sasuke_Fan
besser gesagt ein Bike XD
aber Wendy wie sie glaube heißt muss rein sonst steht Nintendo diskriminierend da.
Aber sonst wären sie nicht alle dabei und andere steigen dann nintendo aufs dach

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 23:47 von Lugia1ful

@Lugia1ful Ich bin mir ziemlich sicher, das Diddy Kong wieder dabei ist. Auch Wiggler kann wieder spielbar sein. Es sind noch nicht alle Charaktere bekannt.

Antwort #9, 10. März 2014 um 17:08 von VettelYoshi

Wenn man das Item erhält, hält man es in der Hand. Sobalt man das Item allerdings einsetzt, ist es weiterhin möglich die Items hinten zu halten.

Antwort #10, 10. März 2014 um 22:48 von MarioKartU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)