Download läuft nicht :( (The Last of Us)

Hab mir The Last Of Us im PSN-Store gekauft, die ersten 2 Nächte hat es noch heruntergeladen (ich hab ne sehr schlechte Internetleitung). Am 3. Tag Ist der Timer bei 3:14 eingefroren und der Balken hat sich nicht mehr bewegt.
Hab die Playstation schon neugestartet und alles noch einmal gelöscht und den Downloader nochmal aus dem Store geladen. Jetzt hab ich 0% und der Timer steht wieder bei 3:14.

LG Snox

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 09:36 von derSnox

10 Antworten

Hi hatte das selbe Problem bin Grad das Spiel mit der hier beschriebenen Methode am runterladen:
http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/1...

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 23:28 von BlackDown34

Danke!
Hab bin seid 5h schon am suchen und ausprobieren.
Und jetzt gehts *-*

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 00:00 von derSnox

Geht doch nicht -.-

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 00:29 von derSnox

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Tut mir leid ich hoffe du findest die Lösung für dein Problem noch

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 00:32 von BlackDown34

Lösung:

1. Ganz normal die Datei aus dem PSN laden und installieren
2. Diese installieren und starten!
3. Update installieren (welches aufgeht sobald man The Last of Us startet)
4.* Nach Installation des Updates das LAN-Kabel herausziehen, Spiel danach beenden.
6. Spiel starten (ohne Internetverbindung!)
7. Wenn der Downloadbalken angezeigt wird das Internet wieder mit der Ps3 verbinden


*falls ihr Wlan benutzt:
4.1: Nach Installation des Updates Ps3 sofort ausmachen.
4.2: Router vom Strom trennen.
4.3: Ps3 anmachen und Spiel starten.
4.4: Wenn der Balken erscheint, Router wieder mit Strom versorgen
4.5: Sich anmelden und downloaden *-*

LG Snox

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 19:13 von derSnox

Das ist doch genau die gleiche Lösung wie in dem Link den ich gepostet hab, hast du dich erst nur beim psn abgemeldet und nicht die Internetverbindung getrennt oder wie ?

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 19:17 von BlackDown34

Danke derSnox!

Deine Lösung hat geklappt! :D

Antwort #7, 20. Februar 2014 um 12:04 von gta-freak_der_erste

@BlackDown34 Nein zu dem Zeitpunkt als du mir den Link geschickt hast war es noch ein anderer Lösungsweg...
Jetzt hat noch jemand etwas gepostet (das bei mir funktionierte) und ich hab es auch für Wlan-Nutzer nochmal geschrieben.

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 13:30 von derSnox

Ist doch jetzt eh egal, da es funktioniert und andere damit helfen könnt (so wie ihr es bei mir getan habt) :D

Antwort #9, 22. Februar 2014 um 22:23 von gta-freak_der_erste

Ja :)
Trotzdem hoffe ich das es bald behoben wird.

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 21:33 von derSnox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link