Frage zu den Glitch (GT 6)

ich hab gt6 geholt aber noch nicht gespielt weil ich den glitch machen will . aber hab keine ahnung was ich tuhen soll es kammen ja schon 3 updates oder so.

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 09:54 von Doggi-Style7070

11 Antworten

geht nicht mehr, brauchst du aber auch nicht mit 200% anmeldebonus gibt es genug geld.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 12:55 von Flohkutter

Meine Güte, Du kaufst Dir ein Spiel und willst direkt cheaten !? Kann hier keiner mehr normal spielen ?
Direkt alles haben wollen, und nichts dafür tun müssen...da wäre mir das Geld zu schade für.
Mit den SV und dem 200% Log in Bonus ist Geld ja wohl kein Problem mehr. Nicht zu vergessen das Vettel Junior Event was man 100 Mal wiederholen kann.

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 14:22 von MadMaxV8

Jetzt reagiert nicht immer so aggressiv..nur weil mal jemand so das Spiel spielen möchte..antwortet doch bitte wie Flohkutter..oder lasst es :-)
Zudem geht es sehr wohl noch..nur eben anders..doch dazu darf man hier nichts schreiben..wenn du also wissen willst..wie das geht..solltest du selbst danach suchen..aber nicht hier (-:

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 00:08 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Manche können halt nicht spielen :D

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 00:32 von club333

Manche haben noch ein Leben.

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 00:59 von ralle146

@ralle
Wir haben alle noch ein Leben, aber das Spiel hat ja auch kein Verfalldatum. Dann spiel ich so wie ich kann, mal mehr mal weniger.
Aber heute wird nur noch gecheatet. Nach Geld, nach Immobilien, nach Autos, nach Waffen usw.
Heute kosten neue Spiele knapp 70€, das wären damals 140DM gewesen, damals fanden die Gamer
schon 50 oder 60 DM für ein Spiel viel. Heute kosten sie über das doppelte, und man will so schnell wie möglich fertig sein. Versteh ich nicht !?.

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 11:41 von MadMaxV8

was los mit euch ist doch meine sache ob ich glitche oder nicht naja ist jetz auch egal.

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 12:01 von Doggi-Style7070

Klar ist es Deine Sache, aber ich hab auch schon miterlebt/gelesen, das es erst alle besser wissen und glitchen und cheaten auf Teufel komm raus, und hinterher Hilfe schreien und danach fragen, ob man Ihnen helfen kann wenn sie gesperrt werden oder Sony oder wer auch immer mit Kosequenzen droht.
Geh mal bei Spieletipps auf die GTA5 Seite, was da abgeht...da heulen sie alle rum wenn sie in eine Spielverderberlobby gesteckt werden, obwohl sie selber schuld sind.
Und danach kommen dann Spieldatenlöschungen oder Accountsperrungen. Ich glaub nicht das das die Sache wert ist. Und trotzdem wird hinterher gefragt: "Wer kann mir helfen?"

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 14:26 von MadMaxV8

Bei GT5 hat man mit dem Garageneditor gearbeitet. Hier habe ich und viele andere eine Möglichkeit ausgenutzt die das selbst Spiel bietet. Der Wechsel zwischen den Versionen hat nichts mit cheaten zu tun!
Für das was in meiner Garage und auf dem Parkplatz steht plus Tuning reichen 100 mal Vettel bei weitem nicht.

Antwort #9, 16. Februar 2014 um 15:51 von ralle146

Der Wechsel zwischen den Versionen ist aber auch keine übliche Vorgehensweise, und schon ist es cheaten. Ich mein, mir ist es ja egal, aber glaubst Du nicht @ralle das Sony so mächtig ist und Dich einfach sperren könnte, wenn sie die Möglichkeit hätten Dein Inventar mit dem eines anderen Spieler zu überprüfen/vergleichen, und dann zu dem Schluss kämen das es nicht "normal" sein kann was Du hast ? Und Du als kleiner User(genau wie ich und alle anderen) könnten nichts dagegen tun !
Der springende Punkt ist nämlich das akzeptieren der Lizenzbedingungen die Du und Wir bei einer neuen Version, Patch, Aktualisierung was auch immer bestätigen müssen.
Und da steht bestimmt nichts von wechseln der Versionen, USB Tricks, löschen und wiederaufspielen der Speicherstände oder ähnlichem.
Alles was nicht nur durch bloßes Spielen zustande kommt ist cheaten.

Antwort #10, 16. Februar 2014 um 16:52 von MadMaxV8

Ganz ehrlich ich hacke das Spiel auch ich habe 900 von den 1200 Fahrzeugen und 999.999.999 CR doch ich hab mir nen 2 ACC gemacht da spiele ich es fair durch bin schon bei Super und ganz ehrlich mir macht das auf dem 2. ACC mehr Spaß als da wo ich alles habe :-)

Antwort #11, 08. März 2014 um 09:52 von y-muyzers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)