Hilfe hab es erst seit heute...! (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Hi Leute,

Ich habe das Spiel erst seit ein paar Stunden und wollte mal wissen wie ich die ganzen Hobby's machen kann.
(z.b Insekten fangen/sammeln, Ameisen, Musik kompunieren an Wetbewerben mit machen und so was...)

Frage gestellt am 05. August 2008 um 22:07 von gelöschter User

2 Antworten

insekten fangen: auf den boden klicken, insekten aufspühren anklicken

Wettbewerbe kannst du machen auf gemeinschaftsgrundstücken
wo es die richtigen Sachen dafür gibt (du kannst sie auch selbst dort hinstellen)
Tanzwettbewerb:DJ-Pult
Kochwettbewerb: Du musst zu Hause einen Kuchen backen und ihn im Inventar ablegen.
Dann musst du zu einem Gemeinschaftgrundstück gehen an dem es den Tisch "Aufgetischt" gibt und den dann anklicken.(wenn es keinen gibt musst du einen kaufen.die sin ganz normal im Kaufmodus)


dort wo die erinnerungen und die persönlichkeit und so steht gibt es ein neues drachensymbol da ist eh alles abgebildet was du machen kannst


wenn du tanzpunkte haben willst tanz

für kochpunkte, koch

für fitness mach sport, spiel mit deinen kindern ball
und so weiter

Antwort #1, 11. August 2008 um 19:48 von Sungoo

Dankeschön...
P.S Ich habe einen kleinen Trick für dich wie man bei den Kochwetbewerben IMMER gewinnt.
Mach als Nebenlaufbahn Familie und mach dan Omas Suppe wenn du die nimmst für den Wetbewerb gewinnst du immer egal was die anderen haben!

By By
Franzi

Antwort #2, 26. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)