stufe anpassen (FF 14 - Realm Reborn)

hi
ich wollte eine quest machen aber mein lvl ist zu hoch. wie kann ich meine stufe anpassen?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 10:36 von AngelsLittleSis

1 Antwort

Was für ein quest? Normalerweise wird darauf hingewiesen und man wird nach Bestätigung automatisch runtergeschraubt. Könnte mich jetzt an keinen quest erinnern wo das gewesen sein könnte. Kann als 50 iger auch Stufe eins annehmen. ;-)

Antwort #1, 20. Februar 2014 um 05:20 von BeX404

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link