Wurden die Stäbe in Origins gepatcht? (Black Ops 2)

Hallo,

Ich habe neulich solo auf Origins gespielt und ich habe den feuer- und den eisstab verbessert,doch zu meinem erstaunen habe ich nur mehr Munition bekommen.Ich habe in einigen videos gesehen,dass diese stäbe dann auch einen flächenschaden bekommen wie dieser eissturm beim eisstab.Da dies bei mir nicht der fall war wollte ich fragen was ich falsch mache oder ob dass viell daran liegt weil ich solo gespielt habe.
danke im vorraus für die beantwortung meiner frage:)

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 12:06 von mostwanted1995

2 Antworten

die erhalten mun. das ist richtig das liegt auch nicht daran das su allein gespielt hast hab ich ja auch schon un dich hab auch schon den feuerstab allein auf ultimativ gemacht . das soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber waeist du überhaupt wie man den flächen angriff startet? du must den knopf auf dem du schiesst gedrückt halten ich weis das der normalerwiese rt is aber kann ja sein das du ne anderre einstellung hast

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 18:16 von kim0205daniel

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok danke dir für deine Antwort.An das gedrückthalten der Taste habe ich nicht gedacht.Ich werde das dann ausprobieren.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 10:45 von mostwanted1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link