Valentinstag und Tanja (New Leaf)

Ich habe zwei Fragen, 1. Rede ich jeden Tag mit Noisette, schreibe ihr ab und zu Briefe mit Geschenken und habe sogar ein Foto von ihr. Man sagt, der Bewohner mit dem man am meisten redet schenkt einem Schokolade aber ich habe nichts bekommen, nicht einmal von Melinda eine Schokotorte :( Was mache ich falsch? (Und wie kann man eigentlich den Bewohnern auch was zum Valentinstag schenken?)

2. In meinem alten Animal Crossing hatte ich Tanja in der Stadt, die orangene Katze mit dem Blatt auf dem Kopf und würde sie gerne wiederhaben :) Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke im Voraus
LG dunkelelfe

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 12:32 von dunkelelfe

6 Antworten

Tanja hatte ich in Wild World auch.Die ist voll nett :)Das mit dem valentinstag weiß ich auch nicht,ich habe am Valentinstag Eine Schokotorte bekommen.Vielleicht war ja dein Briefkasten voll denn du kriegst die Torte per brief

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 14:51 von CheerCelina

Ja ich will Tanja unbedingt wiederhaben :)
Nein, ich hatte keinen einzigen Brief. Auch keinen von Melinda.

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 15:34 von dunkelelfe

Sicher das es bei dir der 14.02 war? Den du bekommst eigentlich einen Brief von der Mama und von Melinda, (sagt Melinda bei dir bevor du das Spiel startest, das heute Valentinstag ist und die jemanden was schenkt?) haben zumindest bei mir alle beide Char bekommen. Von Bewohner keine Ahnung, da ich neu angefangen hab und mich noch nicht richtig angefreundet hab :3

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 20:30 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du Grimm hättest würde ich dir Tanja geben ,aber hast du eh bestimmt nicht dann könnten wir tauschen

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 00:44 von xXShadowXx99

Ich hab Grimm!
FC:3711-8581-6641

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 08:27 von acnl1308

Das mit Valentinstag hat sich geklärt danke :)
Würdest du mir vielleicht trotzdem Tanja geben? Bitte ich suche sie schon so lange ich würde dir auch Geld oder so dafür geben :'(

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 13:05 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link