Erzwarscheinlichkeit! (Harvest Moon - Tierparade)

Hey ^^ mich nervt es tierisch bei Harvest moon deine Tierparade, wenn ich zum Schmucklade gehen und meine harterarbeiteten zwei/drei Golderze schätzen lasse und es trotzdem nur Schrott wird! :( Genau das Gleiche beim Silbererz! Es wäre echt nett, wenn einer von euch die Warscheinlichkeit in Prozent angeben könnte und es in die Kommentare schreibt ^^' oder so ein paar Tipps wie ich schneller Silber,Gold ect. bekomme und wo man sie am schnellsten findet! C:
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 12:59 von aninalosch

2 Antworten

Du solltest mindestens 20-30 Erze haben, bevor du zum Juwelier gehst.Bei den Edelsteinen ist das genauso. In den Minen findest du die besseren Sachen, wenn du tiefer hinabsteigst oder auch höher hinaufsteigst. Aber was du findest bleibt eigentlich dem Zufall überlassen. Du kannst in allen Minen alle Erze finden. Bei den Edelsteinen ist das anders. Die gelben und die weißen findest du in der Garmone Mine, wenn du rechts nach oben gehst. Die gelben und die roten findest du, wenn du in der Garmone Mine links nach unten gehst.
In der Wassermine kannst du blaue, lila, grüne und sehr selten auch rote Edelsteine finden. Außerdem gibt es dort auch schwarze und weiße Perlen.
Wenn du seltenes Erz findest, dann warte bis du mindestens 30 Stück gefunden hast. Es ist wirklich sehr selten und es dauert sehr lange bis du genügend zusammen hast. Wenn du zu früh mit zu wenig seltenen Erzen zum Juwelier gehst und nur Altmetall bekommst, ist das sehr ärgerlich.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 10:00 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Oh supi dankeschön! :)

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 14:37 von aninalosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link