Komme Nicht weiter ._. (Pokemon Perl)

Ich bin jetzt endlich auf der Siegesstraße und bin schon in der höhle wo das Pokemon-Center vor ist. Wenn man in der Höhle nochmal in eine andere höhle daneben geht muss man ja zertrümmerer und stärke einsetzten dann so eine Erhebung wo man mit dem Fahrrad drüber fahren soll aber ich komm da einfach nicht drüber. Egal ob ich den Stein nach links oder rechts schiebe. Kann mir jemand sagen ob es noch einen anderen Weg gibt zur Pokemon Liga gibt oder wie und was man machen muss um über diesen dummen Steine zu kommen ? Ich freu mich wenn mir jemand helfen könnte :D

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 13:20 von JEFFTHEKILLER

2 Antworten

ich kiann dir soviel sagen das der falsche weg ist darüber ich hänge ganz in deiner nähe fest bei wird der weg von nem typen versperrt er sagt immer es würd immer mehr pkn geben was ist damit gemeint

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 00:16 von Monstachilla

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aso fast hätte ich es vergesen da wo du gerade musst du runterfahren da musst denn mit stärke und zertrümmerer steine verschieben (kaputt machen) hoffe konnte helfen

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 01:41 von Monstachilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link