Medic (BF 3)

Hab jetzt angefangen bf3 zu spielen (bin level1) wenn ich ein höheres Level erreiche welche Waffe ist Dan am besten für den Medic?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 14:11 von yolo1234561

4 Antworten

Kommt auf deinen Spielstil an. Die beste Allrounder ist die M416 mit schwerem Lauf & Frontgriff.
Die Aek ist ne gute Nahkampfwaffe.
Die An-94 & die M16A3 sind auch gut.
Ich finde die M416 für mich am besten.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 14:21 von Bloodsport

hi,
wie oben schon erwaehnt kommt es sehr auf deinen spielstil und deine vorlieben an. Nicht jeder kommt mit jeder waffe gleich gut zurecht. Ausserdem ist es abhaengig welchen modus du spielst, hardcore oder normal und welches spiel tdm, rush, er usw.
Sehr gute allrounder sind die m16a3 und die m416, damit biste gut beraten und kannst erstmal ueben.
Fuer nahkaempfe bieten sich auch neben der aek, famas und kh20002 mps wie mp7,m5k und p90 an.
Aber das wirste selber herausfinden muessen.

Ich selber spiele am liebsten mit der g3a3 und der aek oder der ump und der pp-19

greetz

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 16:42 von ps2fan

G3 auch als sniper einsetzbar,sehr gute waffe! kh2002 ist keine nahkampfwaffe ! die 416 ist wirklich ein guter allrounder! die m16 ist was für noobs und eine dreckswaffe. Die Scar L ist sehr gut mit schrotflinten untersatz oder zweibein. die f2000 ist auch sehr gut aber hässlich. Die Würfel sind gefallen.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 11:53 von derchef1987

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja kommt wirklich sehr auf spielstil map und Modus an ...
aber würde dir entweder F2000 oder AEK empfehlen sind meiner Meinung nach beides sehr gute wffe für nah und wenn man mit der aek aim hat auch beide auf Distanz sehr brauchbar würde generell alle Sturmgewehre mit einem visier deiner Wahl.. Frontgriff und Schwerem Lauf spielen da du so gute präzison hast und ordentlich leute damit killen kannst

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 22:03 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)