Statistik weg!? (The Last of Us)

Hallo,

seit dem letzten Update (mit dem DLC) ist meine Statistik zurückgesetzt.
Jetzt muss ich die ganzen Rauchkills, Waffenherstellungen, etc. nochmal von Vorne machen, für die ich das Abzeichen noch nicht hatte.

Bin ich der Einzige, dem es so geht?

MfG

Erik

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 15:35 von remy_martin

4 Antworten

könnte evtl. daran liegen mit welchem Speicherstand man spielt habe das Spiel selbst noch nicht lange und habe festgestellt das die Statistik sich nach dem Speicherstand richtet mit dem man zur Zeit spielt so kann man auch Erfolge öfterer erspielen

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 20:23 von xxJill_Valentinexx

Hmm. Ich check das mal. Danke für die schnelle Antwort. :)

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 21:43 von remy_martin

denke das wird es sein, hatte nähmlich auf Normal, Schwer und Überlebender gespielt und immer wo ik den Speicherstand mit dem SKG Überlebender geladen hab wo der Speicherstand mit dem SKG Normal geladen war oder anders herum geladen hatte gab's immer 2 unterschiedliche Statistiken, scheint also normal zu sein

sprich scheint wohl so zu sein das es für jeden SKG eine eigene Statistik gibt und die Erfolge/Herausforderungen (nicht alle) sind wohl auch für jeden SKG oder für jeden Speicherstand

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 15:42 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Hab das mal gecheckt. Selbst, wenn ich auf dem selben Speicherstand weiterspiele, ist es die selbe Statistik, wie nach dem Update. Also quasi die "neue". Hmm. Dann ist das wohl ein Einzelfall. Hab ich halt nen Grund, nochmal zu spielen, um alles freizuspielen ;)
Danke für die schnellen Antworten und Ideen.

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 17:43 von remy_martin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)