new game + (Lightning Returns - FF 13)

hab jetzt die hauptmissionen alle wieder fertig auser tag 13 eben bin jetzt bei tag 6 und hab 7 tage noch übrig reichen die um genug neben quests zumachen um tag 14 zu bekommen ?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 16:28 von Force95

11 Antworten

kommt drauf an wieviel du bereits erledigt hast, denn viele sind nur in bestimmten Missionen / an bestimmten Tagen / nach bestimmten Ereignissen verfügbar. Hier mal eben eine Liste von wegen was wann verfügbar wäre, kannst du mit deiner abgleichen um zu schauen wieviel du hast. Soweit ich weiß reicht es die Nebenmissionen alle gemacht zu haben + Wunschtafel aufträge hier und da.

http://www.youcreation.de/final-fantasy-lightni...

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 16:51 von Aleart

thx mal schauen obs was wird da ich kaum kohle hab und auf schwer die waffen unbezahlbar sind und manche items kenne ich bis heute noch nicht brauche sie aber dringend


für tag 14 muss man 50 nebenquests machen chocolina sachen zählen nicht

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 16:53 von Force95

Dann schau was du hast und was noch machbar wäre, wenns gar nicht reichen sollte bleibt wohl nur von vorn starten :/

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 16:55 von Aleart

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Da du im Prinzip nur "Glorien" (was auch immer das sein mag) benötigst..solltest du dir das selbst ausrechnen können..wie viele du brauchst..um den Baum zum Blühen zu bringen..zudem hast du es doch..wie du sagtest..bereits auf "normal" durchgespielt..oder nicht?
Bei mir ging die Welt eben unter..bei mir ging das Spiel nach der erledigten Hauptmission in Luxerion einfach nicht weiter..daher vergingen 9 Tage..also umsonst gespielt.. *g*..dafür weiß ich jetzt..dass es nicht nötig ist..das Spiel erst einmal durchzuspielen..um "New Game+" zu erreichen..einfach dauernd jeden Tag verpennen..schon geht die Welt fix unter und man kann ein "New Game+" beginnen.

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 16:57 von bangorrhea

Am besten die Nebenmissionen raus suchen..die die meisten Glorien hergeben..denn wie gesagt..damit füllst du den Baum auf..

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 17:03 von bangorrhea

Mhh dass es möglich ist derart zu bescheißen finde ich nicht gerade schön :/ man sollte sich das Neue Spiel + schon verdienen.

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 17:05 von Aleart

Ich habe es durch Zufall bemerkt..und Bescheissen..wie du es nennst..ist das bei weitem nicht.
Ich verdiene mir meine GP und halte damit ständig die Zeit an..dadurch gewinnt man sehr viel Zeit..und hat diese dementsprechend dann für die Nebenmissionen übrig..ich hoffe nur..dass ich diesmal weiter komme..da ich das Spiel sonst wegwerfe!

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 17:27 von bangorrhea

also ich habe im ersten durchgang alle hauptmissionen gemacht 25 nebenmissionen und 41 chocolina missis und hatte es durch gespielt mit knapp 20h und im 2 durchlauf nen speed run von knapp 5h für hauptmissionen auser eben tag 13

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 17:27 von Force95

Es ging mir darum, dass man das neue spiel + eigentlich erst nach erfolgreiche durchspielen haben sollte, quasi als belohnung, das sollte keine kritik an deiner spielweise sein, eher am spiel selbst

Nimm doch diesesmal nen Guide dazu um quasi nicht in einer Sackgasse zu enden

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 22:26 von Aleart

also ich habe das game jetzt 2 mal durch und bin im 3 durchgang bei tag 4 und habe 9 tage übrig und mir fehlen noch 24 nebenquests für tag 14 habe es ohne guide bis jetzt so gemacht man muss nur wissen wann man was und wo macht damit es von der zeit her passt

Antwort #10, 16. Februar 2014 um 02:21 von Force95

Also ich habe jetzt mehr als 50 sidequests gemacht und habe noch keinen 14.tag..und was heisst bescheissen man übernimmt in ng+ ja was man im alten hatte und wenn man alles verpennt hat man ja auch nix gewonnen

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 16:50 von Nitewulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link