Das neue Auto (GTA 5)

Hey,ich würde mir gerne das neue Auto kaufen,aber das kostet 750.000$ und ich hab erst 450.000$,ich möchte aber keine Geld-Glitches oder sowas benutzen weil ich mein Geld immer ehrlich verdient habe und werde.Jetzt ist meine Frage : Ist das Auto für immer da,so das ich es mir kaufen kann wenn ich das ganze Geld zusammen habe ?

Vielen Dank für die Hilfe :-)

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 16:56 von KarambaCraft

8 Antworten

Ja wenn du dir das Auto gekauft hast bleibt es für immer.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 17:10 von martinwarsomg

Wähle die Mission "Begehrt", stell Schwierigkeitsgrad auf Schwer und mach die Mission.
Die Mission geht ungefähr 3 - 5 Min und bringt auf Schwer 18k.
Wenn du die Mission wiederholen möchtest musst du leider immer wieder rausgehen und neu starten.

Ich hatte 200k und habe in 2 - 3 (höchstens) bis zu 750k gemacht ;)

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 17:20 von brawley

Wie öde... :(

GTAO sucks.

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 00:12 von Era1Ne

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
*Stunden

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 00:19 von brawley

Danke für den Tipp :-)
@Era1Ne warum öde?!

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 01:06 von KarambaCraft

Weil 95% aller Missionen nur belangloses 08/15-Füllwerk darstellt - und weil deren Ausbeute (RP/$) extrem künstlich verknappt wurde, um den kleinen Zappelkindern die Micropayments schmackhaft zu machen.

Weil es in GTAO geradezu vor schiesswütigen Kindern wimmelt, die nur auf nen billigen Kill aus sind.

Weil es auf nahezu jedem dritten Server ein paar kindische Vollhonks gibt, die sich in Tanks verkriechen und auf eine feige Art und Weise den dicken Max raushängen lassen (der Tank-Zugriff könnte ganz leicht eingeschränkt werden, R* kümmert es aber einen Scheiss).

Weil der Passivmodus für'n Arsch ist.

Weil GTAO sehr schlamip/amateurhaft programmiert wurde - selbst nach einem knappen halben Jahr treten immer noch massig Fehler auf (Abstürze, Bugs, Spielstandverluste etc.).

Weil das Matchmaking der letzte Rotz ist.

Weil GTAO Hacker-, Cheater-, Glitcher-verseucht ist.

Und...

Und...

Und...


So, und jetzt darfste dir den Müll schönreden... *applaus*

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 12:55 von Era1Ne

Deswegen spiel ich nie in öffentlichen Sitzungen,ich spiel immer mit meinen Freunden in privaten Sitzungen,macht uns jedes mal Spaß.

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 19:14 von KarambaCraft

Das ist zwar die richtige Heransgehenweise, nur haben unsere Freunde, was meine Kritikpunkte betrifft, keinerlei Einfluss - vieles bleibt halt einfach für'n Popo, ob mit oder ohne Freunde!

Antwort #8, 17. Februar 2014 um 14:38 von Era1Ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)