Hab ein Problem! (Fifa 14)

Hey Leute,

und zwar hab ich das Problem, dass sich FIFA 14 bei mir immer wieder aufhängt obwohl keine Kratzer auf der Spiele DVD zu finden sind. An der Konsole kann's eigentlich auch nicht liegen denn die hab ich erst seit November 2012. Wisst ihr vielleicht an was es liegen könnte?

Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 17:01 von HardtoDie

3 Antworten

Servus,dein Problem hab ich auch,aber ich spiel üblicherweise PS3.
Wie oft hängt es sich denn bei dir auf? Wenn es sich "nur" manchmal aufhängt,so alle 2-3 Stunden,dann liegt es einfach an FIFA. Warum weiss ich leider auch nicht,aber du könntest fifa ja löschen und wieder installieren,des hilft meistens ^^

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 09:30 von gtaut

Ich habs vor kurzen schon wieder installiert. Aber es hat sich dann wieder aufgehangen... Drei mal. Innerhalb ner halben Stunde...

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 17:09 von HardtoDie

Fifa 13 daten löschen und freundesliste auf unter 75 reduzieren, hat mir auch geholfen

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 14:05 von Patrick2404

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)