Hilfe! (BF 4)

Jo Leute habe in letzter zeit immer das Problem das jedes Spiel laggt obwohl meine Verbindung gut ist und jedes andere Spiel on funktioniert
Und kommt nicht mit Router aus und einschalten -_-

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 17:37 von CopKiller1

3 Antworten

is wahrscheinlich wieder einer der BF Server bugs aber erwarte keine richtigen antworten langsam hab ich echt das gefühl die leute hier würden dieses problem einfach totschweigen,es auf die verbindung schieben oder einfach antworten bei mir läuft alles super

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 19:32 von MrBoing

Bei mir gibt es dasselbe problem hab ne ps4 und vor n paar wochen lief alles noch super habe auch ne klasse verbindung woran es nicht liegen kann game disc ist in 1a zustand und die ps4 eigentlich auch

Antwort #2, 19. Februar 2014 um 20:54 von Luke4712

So Leute hab ne noch nicht voll bewiesene Theorie aber hab gestern die netzwerkglättung erhöht und dann buff konnte zocken ohne Probleme naja kann aber auch sein das ich erst in der Nacht gezockt habe oder Server gesucht habe .

Antwort #3, 19. Februar 2014 um 22:12 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)