Spiegel ? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich habe mal rausgefunden, dass man die Spiegel zum Teleport nutzen kann, nur weiß ich nicht, wie das gehen soll. Aktuelle Lage : Habe eben Zephir bekommen

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 17:41 von Tk_the_sin

18 Antworten

Um Spiegel betreten zu könne musst du den optionalen Boss Paranoia besiegen (den brauchst du um die anderen Enden zu sehen). Der ist im Demon Guest House im obersten Raum.
Hier ist ne Karte (SPOILER):

http://oi53.tinypic.com/1q5tnl.jpg

Der Rote Raum mit der Nummer 11 ist Paranoia. Um durch den Gang zu ihm zu kommen musst du die Fähigkeiten der Monster benutzen die an den Hindernissen abgebildet sind.

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 10:20 von SeriousDave

Ich habe mal ein Screenshot von meiner Karte gemacht und da oben auf der Dämonen-Herberge ist ein Gebiet, welches ich nicht erreichen kann, da etwas den Weg blockiert. Wie kriege ich den Weg frei ?


Link zum Bild --> http://puu.sh/70NlV.png

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 11:43 von Tk_the_sin

Das musst du von der anderen Seite öffnen wenn ich mich jetzt nicht irre. Heißt also riesen Umweg quer durchs Schloss. Vergleich nochmal mit der vollständigen Karte und such dir dann den Weg durch. Die Lauferei zahlt sicher aber aus weil du ohne Paranoia nur 1 von 3 Enden sehen kannst.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 11:58 von SeriousDave

Ach yo...Ich seh's. Habe ein Weg übersehen. Danke für deine Hilfe. (:

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 12:07 von Tk_the_sin

Eine Sache habe ich vergessen zu erwähnen

Siehe Bild --> http://puu.sh/70OXV.png

Die Ebene unter dem Speicherpunkt ist blockiert. Also der Weg nach links. Wie komme ich da durch ?

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 12:31 von Tk_the_sin

Bin mir jetzt nicht sicher was genau du meinst. Weiter kommst du wenn vom blauen Raum aus eins nach rechts und dann runter gehst ,falls da irgendein Hinderniss ist sodass du nicht nach unten kommst kann ich micht nicht dran erinnern.

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 12:49 von SeriousDave

http://puu.sh/70RKN.png

Wenn du dir das Bild anschaust, wirst du sehen, was ich meine.

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 13:43 von Tk_the_sin

Achso, okay. Du musst nochmal ganz rauf und in dem Raum rechts vom Teleporter kannst du nach unten. Dann stehst du auf der anderen Seite der Mauer. Dort ist dann auch ein Schalter der die Mauer sprengt und so ne Abkürzung schafft.

Antwort #8, 18. Februar 2014 um 14:03 von SeriousDave

Ich hab den Weg auf die Karte gezeichnet.
http://puu.sh/70T5z.png
Da wo das Rufzeichen über dem Gang ist brauchst du die Seelen von 3 bestimmten Monstern:
Axe Armor, Killer Clown, Ukoback sonst kannst du da nicht durch.

Antwort #9, 18. Februar 2014 um 14:22 von SeriousDave

Woher finde ich Ukoback eigentlich ?

Und danke, ich habe den Weg gefunden. (:

Antwort #10, 18. Februar 2014 um 14:29 von Tk_the_sin

Die Viecher sind glaub ich nur in der Unterwelt Hölle (oder so ähnlich).

Antwort #11, 18. Februar 2014 um 14:39 von SeriousDave

Achso, oki.
Danke dir.

Habe mich gerade versehentlich gegen Dario angelegt und total abgekackt. xD

Antwort #12, 18. Februar 2014 um 14:55 von Tk_the_sin

Wird auch nicht das letzte mal sein dass dich einer der Endbosse in Grund und Boden stampft. Sprech da aus Erfahrung XD

Antwort #13, 18. Februar 2014 um 15:13 von SeriousDave

Wenn man mal ein viertel Jahr nicht da ist^^
Weiss yemand die günstigste stelle für n Eisen golem? Wegen Speicherplatz in der Nähe...

Antwort #14, 29. April 2014 um 11:13 von gelöschter User

Einen genauen Platz weiß ich net, kann dir aber nen Trick verraten. Der Eisengolem hat 50HP und nur 15MP. Wenn du den Imp benutzt werden für kurze Zeit HP und MP vertauscht, damit geht er um eines schneller zum legen.

Antwort #15, 29. April 2014 um 11:26 von SeriousDave

Imp?
Meinst du diese Kobold Seele?

Antwort #16, 29. April 2014 um 11:33 von gelöschter User

Ja die. Habs nur englisch gespielt und kenn nicht alle deutschen Namen .

Antwort #17, 29. April 2014 um 11:40 von SeriousDave

Bei mir und pkmn das selbe xD

Danke yedenfalls ^^

Antwort #18, 29. April 2014 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)