biete 6gen shinys (Pokemon X)

Biete 6gen shinys und events

ich suche andere 6gen shinys gebe dafür folgende:

shiny: fynx
igamaro
froxy
resladero
eguana
trombork
uhafnir
clavion
flauschling
psiau
gramokles
pam-pam
pyroleo
floette
viscogon
monagoras
dartignis

events hab ich folgende (alle englisch/deutsch)

keldeo
meloetta
deoxys
arceus
shaymin
victini
mew
darkrai
giratina

hab auch noch ein paar shinys aus älteren generationen die aber alle aus kalos stammen und somit alle echt sind

außerdem dem noch ein englisches shiny rayquaza das ich nicht brauche und ebenfalls tausche schreibt mir am besten ne PN falls ihr interessiert seid :)

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 17:57 von Bonkoman

5 Antworten

hast ne pn

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 18:02 von gelöschter User

tauschst du froxy vlt gegen entei, raikou oder suicune alle sind shiny

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 18:06 von pokemonXjunky

Habe shiny feelinara

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 18:06 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
shiny darkrai für viscogon?

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 18:15 von lugimaster97

Habe interesse an Flauschling,Resladero und Gramokles habe aber nut 5gen shinys zun bieten wie Caesurio oder Maxax. Ich würde aber auch fpür resladero und Gramokels ein Voltolos/Boreos rauflegen . Bei Interesse einfach Pn . FC: 0318-8209-4062 (Bent)

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 12:39 von BubbleSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)