2 fragen! (Transformers Kampf um Cybertron)

Also meine erste Frage ist ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen ich habe bereits ein paar Gameplays gesehen und finde es ziemlich gut nur, habe ich gelesen das ich bei manchen Maps nicht mitspielen darf weil sie Dlc´s sind und ich nicht oft Dlc`s kaufe

Die zweite Frage ist welche online Modi es gibt


Danke im voraus c:

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 18:05 von malinator2003

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)
* gesponsorter Link