training (Pokemon Soulsilver)

hi leute wollte fragen wo ich meine pokemon speziel( feuer + gestein+Pflanze+Kampf ) gut trainieren kann da ich vor den 6. orden stehe ? Danach wollt ich zum 7.orden deshalb Pflanzen pokemon.
Ja wollt noch fragen reicht das lv meiner pokemon oda sind die noch nicht gut genug?
So: Magmar ist auf 25 und mein Vulpix ist auf 15. Knofensa ist auf 11. Onix ist auf 20 und georock auf 32.

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 18:35 von eisteekopf2011

1 Antwort

Da dein Team noch ein bisschen schwach ist,kannst du speziell deine schwächsten Mitglieder südlich von Teak City trainieren (nur nachts),denn dort gibt ein damirplex über 300EP. Sind deine nun über den Level 29,kannst du ebenfalls südlich der Safari Zone trainieren,weil es hier auch gute Punkte gibt. Falls du schon Surfer hast,kannst du auch gegen Tentachas und Tentoxas kämpfen,gegen die man auch schnell leveln kann. Dein Team sollte in diesen Fall Attacken beherrschen,die gegen den Typ Wasser/Gift wirkungsvoll sind. Sind deine ca.Level 35,kannst du den 6.Orden holen. Gegen Stahlos solltest du auspassen,da ich nicht weiss,ob es Erdbeben kann,denn dies kann ohne Probleme dein Magmar,Vulpix,Onix und Georock killen. Für den 7.Orden reicht das Level bei weitem nicht aus. Deine Gestein,Boden und Pflanzen Pokemon ziehen dort den kürzeren. Vulpix und Magmar schaffen es auf einen guten Level. Wenn du ein Feuerstein hast,solltest du ihn Vulpix geben wenn es gute Attacken kann.

So,ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 19:25 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)