Pokedex Einträge (Pokemon X)

Hallihallo liebe Com!

Ich suche verschieden Pokemon der Kalos Region, für den Eintrag. Das heißt, nur ein Hin und Rücktausch.

-Brigaron (!)

-Quajutsu (!)

-Grebbit

-Pyroleo

-Floette

-Florges (!)

-Chevrumm

-Pandagro (!)

-Psiaugon

-Duokles

-Sababaione (!)

-Iscalar

-Thanathora

-Algitt (!)

-Eguana

-Elezard

-Monargoras

-Amagarga

-Feelinara (!)

-Resladero

-Viscogon

-Irrbis (+ Pumpdjinn)

-Arktip

-Yveltal (!)

Alle Pokemon sind nummerisch sortiert. Bevor jemand fragt: Ich besitze eine sehr ernst zu nehmende Krankheit, nämlich Faulheit. Alle darauf angesprochenen Kommentare würden mich zutiefst treffen. Die mit einem (!) markierten Pokemon, brauche ich dringend, da ich sie in meiner Edition nicht finden kann und die GTS übertreibt, oder sie etwas "schwerer" zu finden sind.

Gibt mir jemand 10+ Einträge, bekommt dieser einer meiner Shinys (Keine Versicherung auf Cheats, wegen GTS). Bei unter 10 Einträgen gebe ich DV-Purmel mit mäßigem Wesen. Also für euch: Sagt bitte, wie viele Einträge ihr geben könnt.
MfG

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 19:25 von Drawonos

10 Antworten

könnte dir genau bei 10 beiträgen helfen

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 19:28 von Syroo

Perfekt, bei welchen? Fc brauchen wir nicht tauschen, da wir ja unter Bekannten sind und wir nach dem Tausch ja Freunde werden. Ig heißt du Alex, richtig? Ich heiße da Sebastian.

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 19:30 von Drawonos

jap heiße alex zeige dir die 10 einfach gleich zu faul die aufzulisten :D

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 19:34 von Syroo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wir haben ja soviel gemei.. Okay, Spaß beiseite ^^" ...

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 19:35 von Drawonos

^^ schickst du ne anfrage ?

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 19:37 von Syroo

Warum nicht gleich die anderen oo?

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 19:40 von Drawonos

Warte, lass per Pn oder, wenn dus hast, Skype weiter schreiben.

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 19:42 von Drawonos

schreib mich per pn an

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 19:44 von Syroo

So, nun die Editierung: (Am besten per Pn melden und hier Bescheid sagen)

-Florges (!)

-Chevrumm

-Psiaugon

-Duokles

-Sabbaione (!)

-Iscalar

-Algitt (!)

-oben vergessen ^ Tandrak (!)

-Scampisto

-Eguana

-Elezard

-Feelinara (!)

-Viscogon

-Irrbis

-Arktip

-Arktilas

Im nächsten Kommentar werde ich schreiben, welche ich in der Zeit noch bekommen habe.

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 20:04 von Drawonos

So, es werden immer weniger:

-Florges (!)

-Chevrumm

-Psiaugon

-Duokles

-Sabbaione (!)

-Iscalar

-Calamenaro (auch vergessen)

-Tandrak (!)

-Eguana

-Elezard

-Feelinara (!)

-Viscogon

-Arktilas

und eventuell, aber kein muss:

-Zygarde

Antwort #10, 15. Februar 2014 um 20:19 von Drawonos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)