rust,anfänger-tipps (Rust)

hallo,ich bin neu in rust.ich suche:gute server und tipps zum aufbauen und farmen.außerdem finde ich manchmal weder tiere noch stein und metall,was grund dafür?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 19:57 von julian12345657

2 Antworten

Bei den Servern würde ich einfach darauf achten das sleeper aus ist (sonst liegst du schlafend da wenn du off bist und jeder kann dich killen) und das der Server nicht allzu voll ist weil um so voller der Server desto höher die Wahrscheinlichkeit das jemand kommt und dich killt. Wenn ich richtig gesehen habe gibt es einfach gebiete in denen Rohstoffe spawnen und manche in denen nichts spawnt. (Bin mir nicht 100% sicher)

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 13:32 von DeinToT99

Dieses Video zu Rust schon gesehen?
Suche am besten deutsche Server (z.B. Teestube) wo friendly dabei steht da gehts meistens nur im PVP zugange wenn der Airdrop auftaucht. Wenn du nen leicht erfahrenen Spieler suchst dann adde mich auf Steam, bin da entweder unter "blizzardsurfer" aufzufinden oder unter "tobocoskill"

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 11:58 von cswurmio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)
* gesponsorter Link