Verschwindende Missionen (AC 4)

Hi, wie es oben steht verschwinden bei mir Neben-Missionen, was bei mir den Fortschritt zur 100%-Synchronisation verhindert. Also es sind zwei Neben-Missionen und eine Neben-Aktivität die "verschwunden" sind.

1. In "Grand Cayman" fehlt mir einen Assassinen-Auftrag. Da es zwei sind fehlt mir der zweite Auftrag.

2. In "Kingston" fehlt mir die Taverne die den Anschein hat als würde sie nie existieren. Ich muss die Aktivität dort machen damit ich sie habe um Infos über Handelsschiffe zu bekommen. Bei mir ist sie einfach nicht da.

3. Auf der Insel auf der das Fort "Serranilla" steht fehlt auch den Assassinen-Auftrag, was auch hier den Weg zur 100%-Synchronisation verhindert.

Was könnte das Problem sein und wie könnte ich es beheben? Könnte Ubisoft einen Fehler übersehen haben?

Ich freue mich auf eine Antwort!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 20:08 von Zockerteufel

4 Antworten

1. etwas warten behebt sich von selbst aber mach alle auftragsmissionen die du hast vorher zuende
2. die taverne ist wenn du in kingston angekommen bist ein bisschen nördlich und weiter im Osten ist in der nähe eines riesigen sperrgebiets auf einem kleinen stark begangenen weg
3. zuerst musst du alle andren marinemissionen machen dann wird dir angezeigt dass ein marineauftrag beim fort nahe seranilla gekommen ist

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 12:56 von chris-wii

Danke!
Wegen der Taverne, ich werde da mal schauen gehen und anstonsten muss ich einen anderen Weg suchen.
Aber danke für deine Hilfe, habe mich sehr gefreut!

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 16:14 von Zockerteufel

Wegen der Taverne:

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 15:29 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die Taverne hatte bei mir gar nicht existiert :D.
Musste einen Abschnitt neu anfangen, aber trotzdem danke für alles!

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 21:25 von Zockerteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)