Lohnt es sich noch? (Mario Kart 7)

Lohnt sich Mario Kart 7 noch.
Mario Kart 8 werde ich mir nicht hohlen.
Und ich könnte Mario Kart 7 nicht Online spielen da mein Nintendo immer meint er würde sich mit dem W-lan nicht verbinden können wenn ich 1 Meter da neben stehe -.-

Mfg:CmMiz

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 20:21 von CmMiz

4 Antworten

Also wenn du ein Fan von Mario Kart's bist, würde ich es mir hohlen. Ich finde Mario Kart 7 gehört einfach zu einem 3ds besitzer ;) Außer den Online Modus gibt es ja noch viele andere, manchmal sogar bessere Sachen, die NICHT Online sind. Ich würds mir hohlen :)

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 16:46 von Jecky-Peace

1 Frage hätte ich noch wird es nicht nach einer Zeit langweilig weil man nach einer Zeit doch bestimmt immer 1. Erster wird oder^^

Danke schon mal für deine Antwort.

Mfg:CmMiz

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 19:27 von CmMiz

Naja wenn du so gut bist, dass du immer 1. wirst bei den Cups, dann hast du schon deine 50 Stunden auf den Buckel. Die Cups sind nicht so einfach finde ich. Ich hab bereits 400 Stunden gespielt, und es kommt auch schon mal vor [auch wenn ganz selten] dass ich 2. werden weil der Blaue 2 mal kommt. Aber der Online Modus ist eine echte Herausforderung. Anfangs wird es noch leicht, da Spieler mit wenigen Punkten auch in Räume kommen, wo Spieler wenige Punkte haben. Ab 5000 Onlinje Punkte kommen dann die ganzen 3 Sterne fahrer in die Gruppe. Ab dann wird es interessant :-)

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 10:18 von TheMYV77

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ok danke ich bestell es mir mal auf Amazon^^

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 13:47 von CmMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)