Legendäre Schiffe (AC 4)

meine jackdow is komplett ausgerüstet. das schiff unten rechts (HMS Prince) war auch nicht das Problem an und sich
so jetzt meine frage, gibt es für die anderen drei eine richtig effektive taktik?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 20:32 von creator89

3 Antworten

also nicht wirklich... bis auf dass das eine Schiff nur hinten Schaden nimmt (weiß grad nicht welches der 4 es war XD), aber ansonsten ist es auch ein wenig Glückssache :)

bei den 2 Schiffen hab ich mich zu erst auf eines konzentriert, damit ich später nur noch einen Gegner hatte

Das Schiff was fast nur Mörser benutzt hab ich versucht immer zu Rammen + Mörser (da mein Schiff langsamer war -.-)

und bei den anderen Hab ich die Schiffe hauptsächlich gerammt und mit der Breitseite auf's Heck geschossen

gibt aber bestimmt noch viele andere Methoden (kannst ja mal auf Youtube schauen, da gibt's auch ne Menge Videos dazu)

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 09:02 von blacktora

Ehrlich gesagt fand ich die Legendären schiffe armselig bis auf die Brothers in Arms da hab ich etliche versuche gebraucht bis ich die zerstört habe und da ist die Taktik das man einfach sich ein schiff sucht hinter ihm bleibt und mit den Kettengeschoßen das schiff permanent verlangsamt...

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 18:32 von sieger2

Meine taktik du fährst mit dem Rammsporn ihnen hinten immer einen drauf stop vollgas aufprall, stop vollgas Aufprall immer so weiter,mach 5 aufschlägen ist sie platt...
aber nur vom heck,seitlich macht ihr es 3 mal und ihr desychronisiert...
vorrausetzung Elite Rammsporn.

mfg.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 15:27 von xMercedesbenzerx

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link