Bericht des Spähers Bug (Risen 2)

Hey leute

Ich habe ein Problem, ich bin an der schwertküste fertig.
*Spoiler* Ich habe crow mit hilfe der eingeborenen gekillt und danach das schiff geklaut, hab auch antigua schon fertig.

mein problem ist jetzt die quest "Bericht des spähers"
ich muss den bericht von venturo abholen, da soll mit die wache am oberen tor helfen

das Problem:
wenn ich mit dieser wache rede, passiert nicht, er gratuliert mir nur zum sieg über crow
wenn ich mit venturo rede (welcher sich in puerto isabella befindet, unten am hafen bei der kauffrau) gratuliert er mir auch
wenn ich mit sebastiano rede, passiert auch nichts

also, was muss ich machen? mein questziel ist verteilt. einmal bei venturo selbst, einmal bei einer wache an dem turm wo der eingeborene geschnappt wurde und einmal verteilt am fluss zwischen dem eingeborenendorf und dem erdtempel

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 22:07 von Crageth

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem. :D

Antwort #1, 02. März 2014 um 16:15 von cylon_hunter

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)