ist ein FoV Changer ein Banngrund ? (CoD Ghosts)

ich habe mal vor einiger zeit gehört das FoV Changer erlaubt wurden ( hies auch hier das es keine schwierigkeiten gab: ) , hab ihn einmal benutzt (schon länger her , seitdem nicht mehr) , und nun heißt es ständig bei Steam das man absolut keine Programme die nicht von Infinity Ward sind , benutzen darf , was stimmt nun ? sind mit den Programmen nur Hacking Tools gemeint oder auch FoV Changer ?

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 22:21 von Gaara23

5 Antworten

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 23:09 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 23:30 von Gaara23

gibt doch n FoV Slider ingame unter Video Einstellungen Erweitert ^^

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 12:12 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
hab ich nicht gesehen das sie sowas eingebautz haben

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 11:37 von Gaara23

kein Thema für sowas sind wir ja unter Anderem da ;D geht aber nur bis 80 weil bei nem FoV von 90 bei manchen Waffen der Arm abgeschnitten ist die versuchen das zu fixen aber naja 80 ist besser als nichts :)

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 11:51 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)