zwirrfinst wesen und attacken (Pokemon Y)

hallo ich machs kurz ich will nen zwirrfinst weis aber nicht welches wesen hart( angr steigt spz. angr sinkt) oder mäßig( spz. angr steigt und angr. sinkt) ihr könnt mir auch nen anderen wesen vorschlagen mit GRUND! denn zwirrfinst hat ja base angr 100 abet spz. angr 65 nun welche geist attacke? dunkel klaue 70 hohe volltreverquote und spukball 80 ist jetzt dunkelklaue stärket wegen 100 angriff ? und welche attacken soll er haben er kann ja sehr gute attacken haben aber welche mit physisch oder spezial bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. Februar 2014 um 22:23 von gelöschter User

2 Antworten

zwirrfinst@überreste
pfiffig vert+ sp.ang -
kp 252 vert. 252 ang.4
erzwinger

irrlicht
finsterfaust|schattenstoß
feuerschlag
leidteiler

ich finde zwirrfinst hat defensiv mehr drauf

mit irrlicht physische sweeper verküppeln

und mit leidteiler hat es noch eine fiese heilattacke

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 00:08 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Anstatt feuerschlag würd ich Plage nehmen
Das hindert den gegener auszutauschen und er bekommt jeden zug viel schaden
Irrlicht+Plage

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 09:10 von Destroyer1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)